PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen eines Laien



Seiten : [1] 2 3

michael87
20.02.2007, 05:11
Hi,
ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich meiner Körperchemie und bräuchte da fachkundigen Rat.
Ich bin jedoch kein Medizinstudent,also wenn mein thread hier deshalb fehl am Platz ist,bitte löschen.

Meine Probleme/angestrebten Ziele sind folgende:


1.Ich habe ein sehr hohe Stimme für einen Mann.

2.Ich wäre gern intelligenter und habe zu den Nahrungsergänzungsmitteln die ich deshalb nehme noch ein paar Fragen bezüglich Dosierung und Wirkung untereinander.

3.Ich werde im März 20 Jahre alt und bin mit meinen 168 cm Körpergröße nicht zufrieden.
Außerdem hasse ich mein flaches, nahezu inexistentes Kinn was mich trotz einer akzeptablen oberen Gesichtshälfte sehr hässlich aussehen lässt.Ich möchte diese beiden Defizite mit Wachstumshormonen bereinigen.


Zu Punkt 1.
Also was meine Stimme angeht hatte ich auch schon vor meinem –ich glaube unvollständigen Stimmbruch- eine hohe Stimme.
Das hat sich aber seitdem ich aus der Pubertät raus bin nicht viel geändert. Es kommt öfters vor dass,wenn ich bei Freunden anrufe die mir sagen dass sie im ersten Moment dachten dass eine Frau am anderen Ende wäre.Ausserdem wurde mir eben auch schon gesagt dass ich nie im Stimmbruch war.
Die Stimme wird beim Mann in der Pupertät doch deshalb tiefer weil sich die Stimmbänder irgendwie in die Länge ziehen richtig?
Wie lässt sich der Prozess denn auch nach der Pupertät beschleunigen? Und was wären die Kosten für eine solche Therapie?
Ich glaube Schuld an der hohen Stimme und dem flachen Kinn ist die meine Überproduktion an weiblichen Östrogen.Ich habe so was ähnliches bereits bei meinem ersten Blutcheck vor ca. einem Jahr vermutet. Da war ich dann ganz schön baff als ich von meinen doch recht ansehnlichen Testosteronspiegel erfuhr.Beim zweiten Test hab ich dann auch das Östrogen mit reingenommen und da kam genau der hohe Wert raus den ich vermutet hatte.