PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adh und Bob



Gef
20.02.2007, 20:39
Ich habe jetzt in Bezug auf Thema Medizin-Studium sehr oft die Kürzel Adh und Bob mitgekriegt, kann mir bitte jemand erklären was das heißt? Ich weiß, ihr wollt mir nicht antworten auf diese leichte Frage und mir lieber raten, ich soll bei sowas, was jeder weiß, selber gucken, oder ihr schickt mir in den gnädigeren Fällen irgendeinen Link, aber machts doch einfach und beantwortet mir bitte diese Frage, ich werds euch danken!

Lieben Gruß

bobbit
20.02.2007, 20:44
Google.de: ZVS adh (http://www.google.de/search?hl=de&q=zvs+adh&btnG=Suche&meta=)
Google.de: ZVS bob (http://www.google.de/search?hl=de&q=zvs+bob&btnG=Google-Suche&meta=)

Sorry, das ist wirklich nicht böse gemeint, aber mit ein paar Minuten Suche hättest du das schneller gewusst.

michael333
20.02.2007, 21:05
Ich weiß, ihr wollt mir nicht antworten auf diese leichte Frage

Warum fragst du dann?
:-(

little_lunatic
20.02.2007, 21:10
AdH steht für das Auswahlverfahren der Hochschulen
BoB steht für Bewerber-online-Befragung

Was es damit aufsich hat steht direkt in der zvs-faq und auf www.zvs.de
Vielleicht kam ja jetzt der aha-effekt... ;-)

CYP21B
20.02.2007, 21:34
OMG, ich dachte die Frage war nen Scherz in dem anderen Thread. :-dance

Ich hoffe, dass du dich mal selbst zumindest über die Basics informierst. :-lesen

Und andererseits bitte nimms mir nicht übel, bei sowas hoffe ich echt, dass die Unwissenheit nicht noch mit nem Platz belohnt wird. :-blush

[Edit Linksschreibfehler verschwinden lassen :-blush ]

little_lunatic
20.02.2007, 22:08
Und andererseits bitte nimms mir nicht übel, bei sowas hoffe ich echt, dass die Unwissendheit nicht noch mit nem Platz belohnt wird. :-blush

... das leben ist hart aber ungerecht....

edit: und unwissenheit schreibt man ohne d. "wenn man keine ahnung hat..." ;-) is nur scherz... alles wird gut
wie sagte mark twain so schön... "Was braucht man, um erfolgreich zu sein? Unwissenheit und Selbstvertrauen."