Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehldiagnose der ärzte

Seiten : 1 [2] 3

mexuria1979
22.02.2007, 10:43
wen habe ich denn verscheissert?

ich habe eine ganz normale frage gestellt und hoffe hier antworten zu bekommen.

ich habe auch ne ganz normale sache gefragt die jeder arzt beantworten kann und nur weil ich gegenfragen stelle , heisst es nicht das ich mir nichts sagen lasse. wenn ich zum arzt gehe dann stelle ich auch meine frage und hoffe ne antwort zu bekommen.

Schimmelschaf
22.02.2007, 11:12
Dir haben x Leute geantwortet und du raffst es nicht, so siehts aus.
Geh zu deinem Arzt, frag ihn Löcher in den Bauch, damit er am Ende mit nem halben Nervenzusammenbruch in der hintersten Ecke seiner Praxis sitzt.

Warum bist du eigentlich hier?
Noch trolliger gehts nicht...

Duncan84
22.02.2007, 11:12
Du provozierst auf ne sehr unterschwellige art, was viel schlimmer ist als offene Provokation.

Beispiel: du leitest deine Frage mit "Fehldiagnose der Ärzte" ein, obwohl es hier ja offensichtlich nicht darum geht, dass etwas falsch diagnostiziert wurde, im Gegenteil. Es war ja nur so, dass es allerhöchstens (deiner Meinung nach) spät diagnostiziert wurde.
Dann hat man dir sehr ausführlich erklärt, warum unsrer Meinung nach in dem vorliegenden Fall der Diagnoseverlauf eher die Regel denn die Ausnahme ist.

Und dann kommst du mit diesem Satz:

"aber es wurde ein rund um check gemacht. gleich am 1 tag. irgendwo fällt doch sowas auf"

Warum fragst du uns nach unsrer Meinung, wenn du eh nicht von deiner abrückst? Da fühlt man sich nunmal sehr verscheißert. Vor allem, weil du dann ja sofort aufs nächste Thema überschwenkst. Hört sich so an als hättest du einfach nur das letzte Wort haben wollen.

alley_cat75
22.02.2007, 11:15
Leute, lasst es gut sein. [...] der betreffende User hat schon in anderen Threads vielen Leuten viel Nerven gekostet.

Danke Catgut, hast mir gerade die Mühe erspart, Mexurias alte Beiträge herauszusuchen. :-top

Liebe Mexuria, Du solltest Dich mit Deinen medizinischen Fragen wirklich an einen echten Arzt wenden und nicht Internet-Foren aufmischen. Niemand hier wird Dir eine befriedigende Antwort auf Deine Fragen liefern, da Forumsbeiträge kein persönliches Gespräch ersetzen können. Wenn dem so wäre, säße ich den ganzen Tag zu Hause auf meiner Couch und würde Ferndiagnosen via Internet stellen und Anweisungen online schreiben... :-dafür

An alle anderen: DON`T FEED THIS TROLL!

mexuria1979
22.02.2007, 11:31
gut es tut mir sehr leid das ich hier mal eine frage nach wochen wieder gestellt habe. hat mich eben intressiert was mit der frau meines vorgesetzen war.

tut mir leid

Hoppla-Daisy
22.02.2007, 11:34
Und? Konnten wir es dir sagen? Nein. Wie wär's, wenn du einfach mal die Frau selbst fragst oder aber deinen Vorgesetzten, wenn dein Interesse so groß ist :-?

sarah0101
22.02.2007, 12:46
bei mir war das schon sehr lange her. daher habe ich keine ahnung und auch nichts weiter nachgefragt nachdem die entzündung benadelt wurde

ich wollte hier auch eher nette antworten haben im freundlicheren ton. schliesslich habe ich meine frage in einem medizinforum gestellt

schlimm wenn ihr euren patienten auch solche antworten gebt

also in meinen augen ist das ein totaler dünnschiss den du hier jedesmal produzierst,dein anderer thread war genauso daneben...kleiner tip,google doch in zukunft bei google nach d antworten,dann wird das arme forum wenigstens von deinen hohlen fragen verschont...musste mal raus.

@kaddel
"obwohl...wäre doch nett, wenn man kein drogenscreening mehr bräuchte weil sich bei der blutentnahme schon so nette weisse linien bilden."

:-top :-)) :-)) :-))

sarah0101
22.02.2007, 12:51
egal ob man aids schon hat oder erkrankt ist. meine ärztin hat mir mal gesagt das es auch dafür anzeichen gibt. klar man weiss nichtsb ei der ersten blutuntersuchung. das sagte ich ja auch nicht. ich meinte nur das man an einer normalen blutuntersuchung auch anzeichen haben müsste. das man weiter untersucht ist klar oder direkt ein aidstest macht.

müssen medizinstudenten vor beginn des studiums einen aidstest machen `?

wenn du mit der hauptfrage deines eröffneten threads nicht weiterkommst stellste die nächste...gehts hier nun um mittelohre. oder um aids?das war beim letzten thread och schon so.so viel langeweile kann man doch nicht haben ...

DebbySGH
22.02.2007, 13:51
noch ein kleiner tipp: geh blutspenden...die werden dir dann schon mitteilen, ob was mit deinem blut nicht in ordnung ist. soweit ich weiß müssen die das. also ein kostenloser blutcheck zumindest was krankheiten angeht!

alley_cat75
22.02.2007, 14:25
DON`T FEED THIS TROLL!

DON`T FEED THIS TROLL!

DON`T FEED THIS TROLL!

DON`T FEED THIS TROLL!

surfsmurf
22.02.2007, 15:01
....google doch in zukunft bei google nach d antworten......
Ich hab jetzt mal bei Yahoo gegoogelt, aber leider nichts gefunden...... ;-) :-music

catgut
22.02.2007, 15:21
Ich hab jetzt mal bei Yahoo gegoogelt, aber leider nichts gefunden...... ;-) :-music

Bei Yahoo gegoogelt, nein wie geil ist das denn... :-top

Feuerblick
22.02.2007, 15:22
DON`T FEED THIS TROLL!

DON`T FEED THIS TROLL!

DON`T FEED THIS TROLL!

DON`T FEED THIS TROLL!Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig... mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeef durchatmen... und schöööööööööööööön langsam schnaufen!!! *kramt nach der Hyperventilationsmaske*

Kackbratze
22.02.2007, 15:28
ask.com hat auchnix ausgespuckt.

*demtrollnocheinenhappenzuwerf*

sarah0101
22.02.2007, 15:31

sollst ja auch bei google googeln. ;-)

http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=iBa&q=aids+normales+blutbild&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

hier is doch schonmal was zu ihrer aidsfrage die sie sich hier hätte knicken können zu stellen.

alley_cat75
22.02.2007, 18:52
Isch krich keene Luft mehr... *naluftjaps*

die chondropathia
22.02.2007, 18:59
Witzisches Fredchen :-)

Kackbratze
22.02.2007, 19:52
Hat einer von euch schon Microsoft Live getestet zu dem Thema?

Mein Linux weigert sich, die Website anzusteuern :-top

Frizzy
23.02.2007, 00:51
ironie on: ich finde ihr seid alle voll böse und gemein! werdet ihr später auch so mit euren patienten reden wenn ihr mal groß seid???? ironie off
herrliches thema! :-top

Hypnos
23.02.2007, 07:07
Wenn ihr Hauptleiden darin besteht, dass sie umfällt, ihr schwindelig ist und übel.. ich kenn niemanden der sich da zuerst auf die Ohren stürzen würde.

HNO-Ärzte???:-))