Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen Herzchirurgie Inselspital
Hallo zusammen,
werde bald drei Woche in der Herzchirurgie am Inselspital famulieren.
Gibt es Leute hier,die auch schon in dieser Abteilung waren und mir ein paar Erfahrungen schildern können?
Danke im voraus und viele Grüße,
Basti
Drei meiner Zimmernachbarn machen da grad PJ. Also wenn du da genauso rangekommen wirst wie die PJler, kannst du dich auf viel Arbeit gefasst machen :-D
Die Ärzte sind wohl aber alle voll nett und du darfst viel nähen im OP und so. Gibt auch viele Fortbildungen und wenn du keinen Bock auf OP hast, kannst du auch auf die Station gehen.
Wohnst du zufällig im PH 5 im 7. Stock?
Hi Lava,
na dann bin ich ja mal gespannt...Viel Arbeit find ich primär nicht schlecht,wenn's nicht nur "Lass-mal-den-Famulus-machen"-Arbeit ist!
Ich wohne bei einer Freundin in der Nähe der Bären ;-) Hoffe,ich fall nachts da nicht in die Grube!
Wo ist den eine gute Anlaufstelle,um abends was zu machen?
Hmm, sonderlich oft war ich abends noch nicht weg :-D
Zum einfach nur was trinken gehen empfiehlt sich immer die Turnhalle. Tanzen war ich bisher im silo (nett, weil umsonst) und im ISC, dem internationalen Studentenclub. Die Auswahl ist nicht bombastisch. Tipps gibts z.B. bei http://www.bewegungsmelder.ch.
Bei den Bären? Puh, das ist aber weit weg! Hast du ein Fahrrad?