PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Add-Ons und Themes für Firefox



Lava
25.02.2007, 09:53
Es gibt ja wirklich viele Add-Ons und Themes für Firefox. Zwei hab ich mir jetzt auch mal runtergeladen (einen Downloadmanager und ein deutsches Wörterbuch für Eingaben im Browser). Kann jemand andere nützliche Dinge empfehlen? Wie sieht es mit Themes aus? Machen die den Rechner langsamer?

Alucituc
25.02.2007, 09:56
Hab mir grad "adblock Plus" runtergeladen, weil mich dieses "Sehr geehrter Internetnutzer am 25.Januar um 9:52 Uhr online, sie wurden ausgesucht", was der normale Pop-up-blocker irgendwie net verhindern konnte so genervt hat. Und - tatatataaaa - bisher wurde ich "noch nicht ausgesucht"...

Zoidberg
25.02.2007, 10:00
adblock plus ist super, kein surfen mehr ohne.
customize google ist auch gut, dazu downthemall,

die chondropathia
25.02.2007, 10:46
Wozu denn Pop-up-Blocker? Hab in Opera nie Pop-ups...

Add-ons gibt es bei Opera leider etwas wenig, schade eigentlich...

Sebastian1
25.02.2007, 11:36
Tabbrowser Preferences (wobei man dessen Aufgaben auch etwas umständlicher in "about:config" einstellen kann") und als Theme dann Littlefox: schön übersichtlich und macht viel Platz für den eigentlichen Seiteninhalt.

Grübler
25.02.2007, 11:44
Als Theme Noia Extreme 2.0 , das beste Theme ever ;-)

Als Plugins hab ich ne Menge. Greasemonkey ist toll. Da werden mit kleinen Java-Scripts neue Funktionen in Webseiten integriert. Zum Beispiel das automatische Entfernen von Google-Ads von der Seite, oder in GMail ein Button, mit dem Nachrichten sofort und ohne Umschweife gelöscht werden können.

Dazu noch den Video Download Manager, mit dem Youtube-Videos etc. runterladen kann.

annekii
25.02.2007, 13:02
Hallo!

Ich habe
- Adblock
- ChromaTabs
- ConQuery
- CookieCuller
- NoScript (sehr angenehm, wenn ich JavaScript nur noch ausgewählt zulasse!)
- Sage
- Smiley Xtra
- Unread Tabs

LG
annekii

die chondropathia
25.02.2007, 13:06
Hallo!

Ich habe
- Adblock
- ChromaTabs
- ConQuery
- CookieCuller
- NoScript (sehr angenehm, wenn ich JavaScript nur noch ausgewählt zulasse!)
- Sage
- Smiley Xtra
- Unread Tabs

LG
annekii

Klarer Fall von virtueller Sch....vergleich. Ich habe ALLES. Meine Platte ist voll, mein Rechner läuft in C64-Geschwindigkeit... :-?

annekii
25.02.2007, 13:16
Wieso sollen meine paar sehr bequemen Addons ALLES sein?