PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliche Prüfung bei Fr. Katschinski ??!!



Pille_McCoy
25.02.2007, 10:03
Ist hier jemand im Forum, der irgendwas zu ihr sagen kann ?
Ich finde keine Protokolle von ihr, weder in Göttingen, noch Leipzig oder Halle ... :-???

Hilfe :(

Olle83
25.02.2007, 11:11
Erm.. muss ich mal scharf nachdenken.

Auf jeden Fall kann ich sagen, dass sie wirklich sehr nett war (kannte sie vorher nicht). Wir haben uns einfach bei ihr vorgestellt, aber so richtig wollte sie das eigentlich nicht.

Ich wurde zur motorischen Endplatte gefragt. Elektromechanische Kopplung, Hemmstoffe. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Irgendwer hatte letztes Jahr Protokolle, aber sie fragt scheinbar alles.

Mein Mitprüfling wurde Atmung/Kreislauf gefragt. Er meinte, dass sie schon viele Themen aus den Protokollen geprüft hat. Aber man sollte nichts ausschließen.

corpus delicti
25.02.2007, 11:53
Das ist ja ganz toll.... :-(
Wir haben grad mal ganze 6!!!!!! Tage Zeit uns auf die Mündliche vorbereiten zu können.... :-(

bus
25.02.2007, 23:35
kann das sein, dass die die später dran sind, auch später ihre bescheide bekommen ???

Pille_McCoy
26.02.2007, 06:01
Also ich kenne zwei Gruppen, die am 3. und 5. April ihre Prüfung haben, aber die Bescheide auch schon bekommen haben.
Mach dir keine Sorgen bus. Bei den meisten kam das Schreiben erst am Samstag. Dein Brief wird heute oder morgen sicher auch eintreffen. Du kennst doch die Post !

goeme
26.02.2007, 14:06
11.4, ich fahr erstmal noch in Urlaub nach der schriftliche...
*hüstel*