PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Bescheinigung 'exotischerer' Laender



Miss
26.02.2007, 07:04
Hallo,

ich bin ja nicht die erste, die in einem etwas ungewoehnlicheren Land PJ macht. Unser LPA verlangt fuer unser PJ/Tertial dort eine ausfuehrliche Beschreibung unserer Taetigkeit, auf dem Blatt soll also ganz genau stehen, was wir gemacht haben.
Im Gegensatz zu Europa, USA, Australien o.ae. reicht leider eine einfache Bescheinigung nicht aus.

Hat vielleicht so was noch jemand zuhause, evtl. auch gescannt, und koennte es mir schicken oder hier reinstellen???
Ich waere echt sooooo dankbar.
Es kann auf Englisch, aber auch auf Deutsch sein, da der Mensch, der fuer International Affairs zustaendig ist, sogar auch Deutsch spricht.

Tausend Dank schon mal im Voraus...LG Miss

Tahel
26.02.2007, 07:59
Hallo Miss!
auf der Homepage des LPA Gießen gibt es ein Formular für so eine Bescheinigung, das habe ich einfach vom Chefarzt ausfüllen lassen: http://www.med.uni-giessen.de/studium/lpadok/
Oder wolltest Du jetzt eher inhaltlich wissen, was man da so reinschreibt? Habe da halt reingeschrieben, was ich alles so gemacht habe (Patienten untersucht, aufgenommen, Blutabnahmen, Staff-meetings, Journal club usw...)