PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frist versäumt (wegen gesundheitlichen Problemen)



BetterCallSaul
26.02.2007, 08:51
Ja, ich weiss wahrscheinlich werden mich hier alle niedermachen dass ich letzendlich selbst schuld bin, aber ich hab es nicht zeitig geschafft. Im Dezember hatte ich kardiale und somit gravierende gesundheitliche Probleme - mir wurde immer wieder schwarz vor Augen, kaltschweiss etc, kurz vor der Ohnmacht - und keiner wusste wieso!? schonen sie sich hieß es nur - naja bis mal letzendlich jmd drauf gekommen ist, mich zum kardiologen zu überweisen - herzmuskelentzündung, ~ 48% herzschlagvermögen noch. habe es im zivildienststress mit dne ganzen behördengängen nicht komplett geschafft und war auch nicht in der lage, die unterlagen persönlich vorbeizubringen - hab teilweise tage durchgeschlafen weil ich irgendwie zu nix in der lage war. und dann erhalt ich ne absage wegen fristversäumung (sollte samstag eintreffen, dann wahrscheinlich montag gewesen .. scheiss bundespost). gibt es möglichkeiten da noch was zu drehen? es regt mich tierisch auf, weil ich im adh berlin an erster stelle angab und 860 punkte hatte... comments plz :-nix

yzBastian
26.02.2007, 08:52
Auch wenn es hart klingen mag, denke ich, dass du da nicht mehr viel dran ändern kannst auf dem regulären Weg.

Alleine deshalb, weil die Verfahren jetzt schon laufen.

Denke, da musst du jetzt einfach in den sauren Apfel beißen! Klappt dann bestimmt im WiSe!

BetterCallSaul
26.02.2007, 08:56
Auch wenn es hart klingen mag, denke ich, dass du da nicht mehr viel dran ändern kannst auf dem regulären Weg.

Alleine deshalb, weil die Verfahren jetzt schon laufen.

Denke, da musst du jetzt einfach in den sauren Apfel beißen! Klappt dann bestimmt im WiSe!

klingt leicht, nur hab ich im wise kaum chancen überhaupt was zu kriegen - zumal punktzahl im adh in berlin eh höher und mit 1,9 schnitt woanders kaum was zu machen

yzBastian
26.02.2007, 08:59
Achso. Hatte sich für mich so angehört, alsob du relativ sicher da einen Platz bekommen hättest. Hmm...

Bei der ZVS zu fragen und auf einen netten Berater zu hoffen ist wohl vergeblich, oder? Schon mal direkt da die Leute mit der Fragestellung konfrontiert?

Sonst hilft vielleicht in der Kürze der Zeit wirklich nur ein Fachanwalt??

bobbit
26.02.2007, 09:04
Ich denke, du wirst damit leider keinen Erfolg haben. Bei mir gab es behördliche Gründe, die eine verzögerte Bewerbung ergaben. Wie bei dir konnte und kann ich rein gar nichts dafür, dass ich so lange warten musste. Das Ende vom Lied ist, dass es einem trotzdem zugeschoben wird, denn es gibt eine Ausschlussfrist.

yzBastian
26.02.2007, 09:06
Ich denke, du wirst damit leider keinen Erfolg haben. Bei mir gab es behördliche Gründe, die eine verzögerte Bewerbung ergaben. Wie bei dir konnte und kann ich rein gar nichts dafür, dass ich so lange warten musste. Das Ende vom Lied ist, dass es einem trotzdem zugeschoben wird, denn es gibt eine Ausschlussfrist.

Unterstreicht leider meine EIngangsvermutung. :-(

TohrWART
06.03.2007, 02:52
da ist nichts zu machen... Ausschlussfrist ist leider ultimo