PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisch Kurse auf Malta!!!!



Lisa Schuller
28.02.2007, 11:29
Hallo zusammen!
Ich bin die Lisa aus Nuernberg, gehe momentan noch in die Schule und wuerde gerne Medizin studieren, jedoch im Ausland.
Hat jemand von euch Bekannte/Freunde die auf Malta studieren?
Ich moechte zudem gerne an einem Englischkurs dieses Jahr teilnehmen um mein Englisch zu intensiven und aufzufrischen.
Kennt jemand von euch jemanden der auf Malta einen Englischkurs besucht hat oder selbst erfahrungen hat?
Wuerde mich ueber Zuschriften sehr freuen.

Lg
eure Lisa
:-winky

[email protected]

McBeal
28.02.2007, 13:50
Hey Lisa,

ich habe zu Schulzeiten mal eine Sprachreise nach Malta gemacht (mit dem Katholischen Ferienwerk Oberhausen) und war in Sliema in der Inlingua School. Wenn Du Fragen an mich hast, kannst Du mir gern eine PN schicken.

LG,
Ally

Mati
28.02.2007, 14:10
Wenn du Englisch lernen willst: Nicht EF und nicht nach Paceville.

(Außer du magst Klein-Mallorca direkt vor deiner Haustür und schmeißt gern Geld zum Fenster raus!)

LaTraviata
01.03.2007, 16:26
Oh ja, EF ist von meinen Erfahrungen her auch nicht zu empfehlen. Ich war damals in Buggibba in einem "Global Village" und es war die Abzocke schlechthin - Sprachkurse hatten kein Niveau (selbst Mittelstufenschüler wären chronisch unterfordert gewesen...) und die Unterkünfte waren ekelerregend (Stichwort: Kakerlaken und Ameisen)...

Carpe diem, die sind in Münster ansässig, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die bieten wohl auch Schülersprachreisen an.
Hier klicken für weitere Infos (http://www.carpe.de), Kataloganfordeung usw. geht auch alles via Onlineformular.
Viel Erfolg auf der Suche nach dem passenden Angebot, :-winky