PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dank an Medi-Learn



21.08.2002, 15:47
Halloele,

wollte mich nur mal bei Medi-Learn bedanken, dass sie diesen Service anbieten. Mein Freund ist schon Arzt und ich habe mit ihm vor einigen Jahren die Ergebnisse im Internet verglichen. Damals kamen die Lösungen erst abends.

Ihr seid echt super schnell geworden! Vielen, vielen Dank! Macht weiter so! Ohne Euch würde ich die Sache wohl kaum ertragen!

Danke aus München
Sandra

dreamy1
21.08.2002, 17:24
Da kann ich mich nur anschließen.
Das find ich auch echt toll, daß wir so schnell die Lösungen bekommen. Darum beneiden uns andere Studenten - natürlich weniger um das Studium selbst...
Und die Foren sind auch eine sehr gute Idee, um das Studium schöner zu gestalten.

Macht weiter so!

Gaja
21.08.2002, 19:00
Wollte mich dem anschließen !! Vielen Dank !! es ist einfach super ein paar Stunden nach der Prüfung die Punkte auszurechnen :-)

21.08.2002, 19:16
danke, super service!!!!

ohne euch wär ich auch mit noch mehr panik in die prüfung, ihr habt es erträglich gemacht. danke

studmed aus homburg/saar

fight the impepe

21.08.2002, 19:58
Hey Medilearn - Team !

Wollte mich auch anschließen !

Vielen, vielen, vielen...., Dank für diesen super Service!!!!!!!!
Ohne Euch hätten viele Studis wohl schon einen Herzinfarkt oder Nervenzusammenbruch bekommen!
Macht weiter so !!!!!!!!

Das Mündliche schaffen wir jetzt auch noch!!!

Viel Glück an alle!

Mark
LMU MUC

heka
21.08.2002, 20:48
Obwohl ich schon vor einem Jahr das Physikum hinter mich gebracht habe, möchte ich mich anschließen!!!

Das ist wirklich ein SUPER-Service, ich denke jetzt noch mit Grausen an den letzten Sommer. Unvorstellbar, wenn man das Ergebnis (übrigens auf den Punkt genau) nicht sofort gewusst hätte...

Kommt einem so selbstverständlich vor, aber das ist es nicht!

Also: VIELEN HERZLICHEN DANK!