PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum-wer kennt frau görlach?



snoopycat
01.03.2007, 13:29
Hallo !!

Ich hab ein riesen Problem bezüglich meiner mündlich/praktischen Physikumsprüfung....
Ich habe den praktischen Teil in der Physiologie bei einer Prüferin die nicht an unserer uni weilt, das heisst es gibt keine Protokolle und keine Vorbesprechung für die praktische Prüfung bei ihr, da sie in München arbeitet, ich aber in Frankfurt an der Uni bin.
Falls mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar, drehe hier fast durch !
Ihr Name ist Agnes Görlach, sie arbeitet wohl zur Zeit am Herzzentrum in München, die Fachschaft der Münchener Uni hat aber auch noch nichts von ihr gehört....
Ich hoffe ich treffe hier auf jemanden der mir etwas über sie sagen kann...

vielen Dank schon mal,

und viel Glück im Physikum !!!

christo
01.03.2007, 13:35
Ich bin nachher eh am DHZ wegen Diss, werd mich mal erkundigen, bekommst heut Abend Bescheid.

snoopycat
01.03.2007, 21:07
super, danke !!!

sunrise10086
02.03.2007, 01:29
Ich hab sie mal bei einem Vorsingen für eine Professur kennengelernt, aber das hilft auch nicht wirklich, oder?
Sie machte einen netten Eindruck, aber sie wollte auch einen dicken Job (den sie nicht bekommen hat).

christo
02.03.2007, 16:58
Also, viel hab ich nicht rauskriegen können. Sie arbeitet im DHZ München und ist dort angeblich rein nonkurativ im Labor der Kinderkardiologie tätig. Ruf sie am besten mal an, lass dich über die Pforte an die experimentelle Kinderkardiologie weiterverbinden.
Wenn ich dir sonst irgendwie weiterhelfen kann, pm.
Gruß