PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich liebe meinen Apfel!



surfsmurf
06.03.2007, 16:58
Angeregt durch den Laptop-Thread hier der ultimative "Ich liebe meinen mac"-thread: Was habt ihr, was begeistert euch am meisten an eurem mäci, was ist euer Lieblingsprogramm für mac, und (nicht zu vergessen): Was ist euer liebster Windowswitz? Fällt euch noch was anderes ein?

Meine Liste:
- iBook G4
- Dashboard, Expose, Zwei-Finger-Scroll, Akku, Widgets
- itunes, Toast, MacTheRipper, GarageSale
- Was haben U-Boote und Windows gemeinsam? Die Probleme beginnen, wenn man ein Fenster aufmacht.

Lasst die weißen Tasten glühen........

mezzomixi
06.03.2007, 17:02
Windows Witze sind langweilig. Auf schwächere prügeln macht keinen Spaß.

hypnotel
06.03.2007, 17:18
apple just rules, period. gained my first 'computer' experience with a Mac SF... oh, wrong forum. :-D

Nächstes Jahr, wenn ich Unmengen von Steuern zahle, bin ich wieder bei euch. ;-)

Bille11
06.03.2007, 17:36
ich dann auch... apple sind sexy! :-love

Schimmelschaf
06.03.2007, 17:43
Hatte mal einen, is aber geschrottet. Apple sind ganz gut zum Arbeiten, für mehr nicht.

apple
06.03.2007, 20:09
apple sind sexy! :-love
:-meinung :-))

shockrocker
07.03.2007, 00:29
Was ist euer liebster Windowswitz? Fällt euch noch was anderes ein?
find ich ehrlich gesagt absolut behindert. apple baut super rechner und hat ein top betriebssystem... ist allerdings viel zu teuer und die benutzerfreundlichkeit ist imho auch darauf zurückzuführen, dass sich mittlerweile jeder horst nen windows-pc leisten kann. wer sich nen mac kauft, hat zumindest ein bisschen ahnung von computern und kann damit umgehn.

ich hab zb mit meinem windows-xp notebook keine probleme, läuft seit 5 jahren stabil ohne einen einzigen absturz (!) und ohne virus (!!) - man muss nur wissen wie man auf sein system aufpasst.

die apple produktpalette ist auch kein ponyhof - hab jetzt zb von zwei leuten gehört, dass sich ihr iPod einfach aufgehängt hat und die so lange warten mussten bis der akku wieder leer war weil man bei dem designerstück nicht mal den akku wechseln oder entladen kann - sowas ist absolut peinlich für ein produkt in der preislage!

wie gesagt, wenn sich einer nen apple kaufen will, soll er das machen, aber dieses millitante "ich bin viel cooler als du, weil ich einen tollen mac hab und keinen dämlichen windows rechner" find ich absolut peinlich. :-meinung

molane
19.03.2007, 12:27
Ich finde diese Appel Werbespots so herrlich, wer's noch nicht kennt http://www.apple.com/de/getamac/
Ich liebe meinen Mac.

FataMorgana
19.03.2007, 19:52
ist allerdings viel zu teuer

Das ist Schnee von gestern. Ich habe mir gerade ein Macbook gekauft und finde, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Allerdings bin ich kein überzeugter Apple-Jünger, sondern finde besonders mein Tripel-Boot-System interessant. Jedes Betriebssystem nehme ich für die Zwecke, für die es sich am besten eignet: Mac OS X für Multimedia und Grafik, Ubuntu GNU/Linux fürs Internet und Windows für Spiele sowie einige berufliche Spezialsoftware.

surfsmurf
19.03.2007, 22:25
ich hab zb mit meinem windows-xp notebook keine probleme, läuft seit 5 jahren stabil ohne einen einzigen absturz (!) und ohne virus (!!) - man muss nur wissen wie man auf sein system aufpasst.

die apple produktpalette ist auch kein ponyhof - hab jetzt zb von zwei leuten gehört, dass sich ihr iPod einfach aufgehängt hat und die so lange warten mussten bis der akku wieder leer war weil man bei dem designerstück nicht mal den akku wechseln oder entladen kann

Zunächst einmal war mein Post nicht als Windows-Bashing gedacht, und ich würde dich bitten, das Ganze doch mal mit ein bißchen Humor zu sehen. Ist vielleicht nicht deine Art von Humor, aber sicherlich nicht im Sinne von "wir sind so geil, ihr seid so *******" gemeint. Was ich beim mac so schätze, ist eben, dass ich beim mac eben nicht wissen muss (oder mich darum kümmern muss), wie ich auf mein System aufpasse - der mac macht es von selber.

Und zu der iPod Geschichte: Sollte sich der iPod tatsächlich mal aufhängen, kann man durch gleichzeitiges, längeres Gedrückthalten vom lustigen runden Knopf in der Mitte und der Menü-Taste den iPod zurücksetzen. Schönen Gruß an Deine Bekannten ;-)

die chondropathia
19.03.2007, 23:37
Das ist Schnee von gestern. Ich habe mir gerade ein Macbook gekauft und finde, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Allerdings bin ich kein überzeugter Apple-Jünger, sondern finde besonders mein Tripel-Boot-System interessant. Jedes Betriebssystem nehme ich für die Zwecke, für die es sich am besten eignet: Mac OS X für Multimedia und Grafik, Ubuntu GNU/Linux fürs Internet und Windows für Spiele sowie einige berufliche Spezialsoftware.

Horray, endlich mal ein intelligenter Beitrag - und nicht nur ein weiterer emotionaler Ausbruch zur Verteidigung der mühsam ersparten Devotionialien... :-oopss