PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Uhu-Stelle in CH im Sommer!



vitorino
06.03.2007, 21:02
hallo alle zusammen!
Werde wenn alles glatt läuft diesen sommer ins Pj gehen und würde supergerne in die Schweiz!!!

Habe mich leider zu spät beworben, da ich damals noch gebunden war und erst danach, als schluss war angefangen habe mich drum zu kümmern...zu spät wie es sich nun zeigt!

Wenn jmd einen tipp hat wie man jetzt noch an einen platz kommt oder einen sogar hat den er abgeben muss/will dann meldet euch doch bei mir! wäre echt geil!!! Egal was...
Innere/Chirurgie/Neuro/Pediatrie/

Vielen Dank...
meldet euch bitte bin für jeden tipp dankbar! will unbedingt hier weg!
Vitor

die chondropathia
06.03.2007, 22:05
Nice try... :-D

Lava
06.03.2007, 22:15
Bis zum Sommer ist doch noch ewig Zeit! Ruf einfach jedes Chefsekretariat jeder Klinik in der Schweiz an und ich garantiere dir, dass du min. ZEHN Zusagen bekommst.

Zoidberg
07.03.2007, 09:45
Fett, Kursiv und zentriert? Da bekommt man ja Augenkrebs, hab das mal in eine ordentlich Form gebracht.
@ Vitor: Email an die Sekretariate und frage ob was frei ist, wenn ja, schick ne Bewerbung hin.

Die Niere
07.03.2007, 11:53
Und ich hab mal die Zeichen seiner klemmenden Tastatur beseitigt...

Wie Zoid schon gesagt hat...Emails und am Ball bleiben und hast mind. eine Stelle sicher.

gruesse, die niere

vitorino
09.03.2007, 10:40
hahahaha ja sorry hab da rumgespielt an den einstellungen und hatte dann kein bock das nochmal zu ändern!

Ich glaube das wird nix mehr mit der schweiz! ich hab mir die finger wundgewählt
und dauernd nur absagen!
will halt entweder neuro odr pädiatrie in der schweiz machen aber sieht verdammt ******* aus....

Die Niere
09.03.2007, 13:50
hahahaha ja sorry hab da rumgespielt an den einstellungen und hatte dann kein bock das nochmal zu ändern!

Ich glaube das wird nix mehr mit der schweiz! ich hab mir die finger wundgewählt
und dauernd nur absagen!
will halt entweder neuro odr pädiatrie in der schweiz machen aber sieht verdammt ******* aus....Das sind natürlich auch nicht gerade unbeliebte Fächer...oben hiess es ja noch Chir und Innere...damit dürfte es kein problem sein. Insbesondere sehr kurzfristig sind IMMER Stellen zu bekommen.

gruesse, die niere

Caipi
14.03.2007, 14:43
Ich habe heute gelesen, das im Spital Rheinfelden wieder einmal zahlreiche Innere-Uhu´s vor Antritt abgesprungen sind... wieso kann ich nicht sagen, mir hatte es da jedenfalls gefallen und wenn du in die Schweiz willst, ruf doch einfach mal da an... weitere Info´s unter www.gzf.ch