PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte Euch etwas beruhigen!



Lb.flocculonodularis
08.03.2007, 12:17
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß wie angespannt und aufgeregt Ihr alle seid,aber glaubt mir das Physikum ist schaffbar.Ich habe letzten Sommer den schriftlichen Teil gemacht und mir gings nicht anders.Es ist aber alles nicht so schlimm,wie man es sich vorstellt.Nach ein paar Minuten legt sich die Anspannung etwas und man macht da irgendwie sein Ding!Ihr müsst veruchen ruhig zu bleiben auch wenns es nicht einfach ist.Nehmt Euch Getränke und Essen mit und genügend Traubenzucker.Mir haben die Profitipps zur MC-Prüfung von Medi-learn sehr geholfen in Punkto Zeiteinteilung usw.Die findet Ihr im Examensbereich unter Lerntipps und Premium-Inhalte.Ansonsten wünsche ich Euch allen ganz viel Glück und mir bleibt nur zu sagen: Alles wird gut!
:-top

Solara
08.03.2007, 13:23
Ohrenstöpsel für den Notfall ;-) mitnehmen.

Aus Solidarität und Höflichkeit:
- keine Schuhe mit Absatz (das "klackern" treibt einen in den Wahnsinn ;-) )
- kein Essen, das erst mit Gelärme geöffnet werden muss oder sonst wie nervende Geräusche von sich gibt :-keks

Und: ihr schafft das!!

Kackbratze
08.03.2007, 14:15
und was Traubenzucker/Dextroenergen betrifft....nochmal den Glucosestoffwechsel und Insulinwirkungen nachlesen und über Traubenzucker erneut nachdenken....

Flauscheding
08.03.2007, 15:26
Danke für euren Zuspruch! Denkt einfach an uns am Di und Mi und drückt die Daumen bitte :-) , irgendwie wird das schon *hoff* und in ein paar Wochen lachen wir nur noch drüber :-blush

Dr. Jekyll
08.03.2007, 19:27
ich wollte eigentlich ne tüte chips in alupackung mitnehmen... :-D

Dr. Hyde
08.03.2007, 19:37
ich würd noch nen quitschenden kurbel-bleistiftspitzer vorschlagen, der vollständigkeit halber :-)

Dr. Jackyll
08.03.2007, 22:06
bei uns hieß es : und bevor wir anfangen, öffen sie bitte ihre Trinkflaschen mit Kohlensäure *g*

Gummibärchen etc. kann man ja schon vorher öffnen und was aus der Tüte raus legen

Hoppla-Daisy
08.03.2007, 22:13
Oh Mann, ich will da kein Picknick veranstalten :-))

Aber gut, dass nix mit Kuli gemacht wird. Da kann mich auch niemand mit ewigem Klick-Klack-Klick-Klack verrückt machen.

Meuli
08.03.2007, 22:14
ach net? das is doch der Spaß an der Sache :-)) Verdammt, warum mach ich das denn sonst?? :-D