PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berufsplaner Arzt (Thieme) , 5. Auflage (notfalls auch ältere)



Grünländer
10.03.2007, 15:48
Hallo,

ich suche den Berufsplaner: Arzt von Markus Vieten, am besten die 5. Auflage.
Bitte per PM melden.

vollkorn
10.03.2007, 19:58
Hi,
schlies mich gleich der Frage an, würd den nämlich auch suchen :-)
Also bitte melden

Hanne
11.03.2007, 17:50
Das Buch ist wenig informativ und veraltet (letzte Auflage 1999?).Laßt Euch nicht von Euren Mitstudenten ausnehmen und Euch stattdessen das Buch von der Vereinten (Versicherung,sponsorte das Buch), sofern noch verfügbar, schenken!

Studmed1
11.03.2007, 21:19
Ich kann nur zustimmen. Das Buch ist überflüssig. Es ist schlecht gemacht, nicht informativ und bringt euch rein gar nichts!

Grünländer
18.03.2007, 10:38
Naja ich habe die 4. Auflage mal gelesen und fand sie nicht schlecht.
Allerdings lassen sich die Beschreibungen zu den Facharztrichtungen sicher in diesem Umfang auch im Internet aufstöbern.

Hanne, um welches Buch handelt es sich, von dem du schreibst? Oder meinst du damit, man soll sich den Planer schenken lassen?

Leeze
20.03.2007, 11:04
Also ich hätte den Berufsplaner abzugeben, 4. Auflage 1999, keine Gebrauchsspuren.
Es stimmt, die Angaben sind z.T. nicht sehr informativ und veraltet, vor allem, was die Zukunftaussichten der einzelnen Fachrichtungen angeht.
Andererseits ist es doch ganz interessant, was man mit Medizin alles machen kann (Nichtkurative Berufe, Zusatzausbildungen), und da bekommt man in dem Buch einen guten Überblick.
Aber ich will Euch natürlich nicht abzocken oder ausnehmen, sondern Euch nur die Chance geben, an das Buch billig heranzukommen, falls Ihr es doch nicht geschafft habt, über die Vereinte an das Buch zu kommen, was weiß ich. Ich hab mir das Buch auch ganz normal naiv im Handel gekauft und es nicht geschenkt bekommen.
Bei Interesse einfach PN an mich.