PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergiftung durch Beruhigungsmittel

Seiten : 1 [2]

hennessy
27.03.2007, 14:08
ähm, *hüstel*, Diddy isn Mädel :-)

ähm, *ganz aufgeregt hüstel*,
Sorry, Diddy!

gruß hennessy

Diddy
28.03.2007, 17:30
No Prob :-))

Also ich meinte des so, so ist es in Ordnung, wenn man sich Infos übers Internet beschaffen kann, kann man ja auch gar nicht verhindern.
Allerdings finde ich es naja, nen bisschen hart, soetwas in einem Selbstilfe Forum zu machen, wo es darum geht einen Weg aus der Depression (oder sonstiges) zu finden und nicht einen Weg, wie man sich am Besten umbringt oder am tiefsten ritzt. Wenn es jemand unbedingt will, dann soll er es gefälligst selbst rausfinden, weil dabei wird es sich bestimmt noch 10 mal überlegen, als wenn er es direkt auf dem Teller (in einem Selbsthilfe forum (!!!) ) prästentier bekomm...

Irgendwie versändlich? *lol*

Grüße

Die Diddy

Leelaacoo
30.03.2007, 20:19
Ich hab mal wegen eines Vortrages über Anorexie und Eß-Brech-Sucht im I-Net recherchiert...da gibts ein Forum, wo man sich darüber austauschen kann, welche Lebensmittel am besten zu erbrechen sind :-kotz (und in welcher Reihenfolge :-oopss ). Und daß man Eiswürfel lutschen soll, wenn man Hunger hat :-peng

Also, da ist doch das alles hier echt harmlos :-nix

Aber das mit der Dialyse bei Benzo-Intox ist zu weit hergeholt...höchstens:
Der Herr wirft Benzos ein...schwankt durch die Wohnung...stürzt hin...wird bewußlos...24h später hat er eine Rhabdomyolyse und eine CK von 30000 U/l (schon gesehen, allerdings bei einem 80-jährigen) und deswegen ein akutes Nierenversagen...dann darf er auch mal an die Dialyse :-D

LG Lee

Grübler
31.03.2007, 21:17
@Eva255: Mich würde mal interessieren, was ihr aus den Infos hier im Forum gemacht habt. Meinst du, ich kann mal ein Skript anlesen (meinetwegen auch nur in Auszüge)? Schick mir doch mal einfach ne PM :)

Eva255
01.04.2007, 13:33
@grübler: PN für dich!

@leelaacoo: okay, dann lassen wir die Dialyse weg.

LG,
Eva

hennessy
02.04.2007, 14:39
@diddy: Völlig meine Meinung!
Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl könnte man hier sehr viel mehr Hilfe leisten.
gruß hennessy