PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung TMS



Seiten : 1 [2] 3 4 5

Hardyle
25.03.2007, 20:41
Wer dreht denn am Rädle?
Aber, netter Ticker :-D

augment
26.03.2007, 11:09
wie kann man denn wegen sowas schon wieder am Rädle drehen? Lehnt Euch doch einfach mal zurück leute. Die Email haben wir alle, den Kontoauszug mit den überwiesenen 50 tacken ebenfalls. So what?

ich sehs genauso, kein streß. die einladungen werden doch eh erst diese woche verschickt und selbst wenn nicht, ists noch ewig hin bis zum 19. mai.

bis dahin lernen und am nächsten tag letzter spieltag in der 2. BL und der ksc steigt auf.

geht jemand von euch nach karlsruhe zum tms?
steht irgendwo schon wie die gewichtung des tests sein wird?

Athena85
26.03.2007, 14:21
Hi alle zusammen!

Habt ihr euch auch schon fleißig auf den TMS vorbereitet?
Und seid zusätzlich an einer Lergruppe interessiert im Raum Stuttgart?
Das ist super, denn durch Lerngruppen wird man noch besser, ist meine Erfahrung!
Ein Treffen im Raum Stuttgart (ich selber komme aus Ludwigsburg) ein mal pro Woche. Um Med.nat.-, Textverständnis- und Matheaufgaben in der Gruppe zu besprechen.
Also meldet euch wer interesse hat!
Liebe Grüße
Nadine

Hardyle
26.03.2007, 17:33
@Athena: Netter Vorschlag. Für Leute mit viel Zeit sicherlich ganz praktisch ... ich hab mich bisher noch kaum mit dem TMS beschäftigt. Vor mir liegt mein Abi auf dem die Priorität liegt! Dannach hab ich dann noch ein paar Tage für den TMS left over (da auch nach dem schrifltichen noch Projekte, Klausuren und Referate anstehen wird das wohl stressig werden).
Leider wäre einmal die Woche nach Stuggi tuckern auch zu weit für mich ...

Gerade hab' ich eh die leise Ahnung, dass ich den Test so was von "versemmel" und ich mir letztendlich die 50 € für was schöneres hätte aufheben können ...

Adrenalino
26.03.2007, 17:39
HIER! Raum Stuttgart!
--> PN

gwberlin
26.03.2007, 22:11
Hat jemand Erfahrung mit kommerziellen Testtrainings? Bringen die sehr viel oder eher nicht so viel?

Gast26092018
27.03.2007, 11:12
habt ihr die Einladung nun auch bekommen?

habse heute per Email zugeschickt bekommen :peace:

Medicino
27.03.2007, 12:14
Ich hab noch nix gekriegt.

gabe
27.03.2007, 12:36
Habs heut auch per Mail bekommen.

Hardyle
27.03.2007, 14:15
@Medicino: Ich hab auch noch nix! Mal vorsichtshalber meinen Spamordner checken ... hab mich aber auch erst ziemlich spät angemeldet.

Brownie
27.03.2007, 14:26
hab au noch nix..

Adrenalino
27.03.2007, 14:42
Hab auch per Mail ne Einladung bekommen.
Let's get it on....

augment
28.03.2007, 08:33
Hab noch nix :-( :-???

LaTraviata
28.03.2007, 09:21
Wow, habe gerade auch Post erhalten... taaaataaaaataaaaa.... habe sogar wider Erwarten mein Testlokal der ersten Präferenz in der hessischen Peripherie zugewiesen bekommen! Freude... jetzt geht's weiter... Muster zuordnen *lach*, das kann ich nämlich noch so gar nicht, irgendwie ist die Kopie auch nicht so gut, da auf den Abbildung manchmal Fluseln hängen und es somit schon ganz anders aussieht :-blush
Viel Erfolg Euch!
L.*

Gast26092018
28.03.2007, 12:16
Muster zuordnen *lach*, das kann ich nämlich noch so gar nicht
naja "Muster zuordnen" find ich nich sooo schwer...nur die Zeit is schon sehr knapp (20 Aufgaben 18 Minuten)...ich hab die vom TMS Heft bearbeitet und hätte ca. 2 Minuten mehr gebraucht...
der Untertest "Quantitative und formale Probleme" bereitet mir da mehr Schwierigkeiten :-((

:peace:

Brownie
28.03.2007, 12:45
bekam meine einladung heute...

leider nicht mein wunschort :-(
ich mein wär ja einfach mich in den Ort zu stecken, wo ich zehn Minuten mit dem Auto hinfahr oder 20 mit der Straßenbahn... ne stattdessen muss ich jetzt nach Pforzheim :-??? ich hoffe, dass vllt meine freundin, die auch nach Karlsruhe wollte,evtl auch nach pforzheim gekommen ist und sie mit mir fährt. ich hab doch so eine schlechte Orientierung. ich allein in einer fremden Stadt ... :-nix dat wird nix....

Hardyle
28.03.2007, 16:46
Argh, für was sollte man eigentlich seinen Wunschort angeben?????????????? Ich glaub ich krieg die Krise. Ich wurde jetzt nach Stuttgart gesteckt, das heißt wegen der sch*** Rushhour darf ich jetzt womöglich um 6 losfahrn, dass ich vielleicht mal pünktlich ankomm!
Außerdem krieg ich die Krise, falls meine Mädels nicht da hingekommen sind, denn dann hab ich ein Fahrerproblem!!! Und zwar ein äußerst großes!!!

Außerdem hab ich voll die Panik, weil ihr alle mega am Lernen seit für den Test ... ich werd noch nicht mal nach den Prüfungen Zeit dafür haben! :-((

Kalle109
28.03.2007, 17:07
Hmm, bin ich der Einzige, der noch keine Einladung bekommen hat?

Fobbsi
28.03.2007, 17:18
hab auch noch keine bekommen :(

aber ich bin sicher, dass das noch was wird :p

LaTraviata
28.03.2007, 17:21
der Untertest "Quantitative und formale Probleme" bereitet mir da mehr Schwierigkeiten :-((

:peace:
Darüber schweige ich lieber... habe erst meine Formelsammlung wieder hervorkramen müssen... keinen Peil mehr davon gehabt, wann habe ich das auch das letzte Mal gebraucht? Ja genau, als ich noch zur Schule ging... vor drei Jahren *aaargh, wie die Zeit vergeht*!!!