PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. FSV Mainz 05



Dr. Hyde
12.03.2007, 19:23
so.
wurde aber auch zeit.

die glorreiche rückrunden-wiedergeburt des smypathischen karnevalvereins aus dem goldenen mainz am rhein schreit nach huldigung.

insbesondere kloppo, der unabsteigbare *verneig* :-party


mein tip: ende der saison 11. platz (natürlich VOR der SGE :-D )

Kackbratze
13.03.2007, 09:09
Wollt ihr dann nächstes Jahr auch Andreasen kaufen?

Ich denke, er wird in Bremen wieder nicht glücklich werden, so wie Zidan.
Daran erkennt man auch, dass in Bremen und in Mainz unterschiedliche Philosophien im Training verwendet werden....welche besser ist, lass ich mal dahingestellt.
Aber an solchen Sachen merkt man, wie sehr die Leistung auch vom Umfeld abhängt.

hottentotte
13.03.2007, 09:37
Mainz sollte mMn auch unbedingt in der Bundesliga bleiben, allein schon wegen Kloppo! :-love
Einziges Argument gg Mainz wär die Tatsache dass Kloppo vllt StandardZDFkommentator mit Urs werden könnte und ich bräuchte nie wieder die Hackfressenshow mit Delling/Netzer zu sehen...
BVB und Frankfurt als Absteiger hätte natürlich auch was :-))
K´lautern hat mit dem Sieg gestern auch wieder ne gute Chance, schade dass Freiburg es nicht schafft...

goeme
13.03.2007, 16:48
Wollt ihr dann nächstes Jahr auch Andreasen kaufen?


sollte mainz die liga halten, spielt er eh noch eine saison dort, so will es der leihvertrag...

Kackbratze
13.03.2007, 17:00
Echt? Das hatte ich nicht gewusst.

Aber gut zu wissen...

Dr. Hyde
13.03.2007, 19:45
...und gut für mainz.
andreasen ist für mich DIE entdeckung der rückrunde. von seiner spielphilosophie her passt der hervorragend nach mainz, und die fans lieben ihn schon jetzt :-)
...nicht ganz so sehr, wie zidan versteht sich... ;-)

Kackbratze
13.03.2007, 19:50
Und Schaaf hat ihn immer als Verteidiger/Aussenverteidiger gesehen.
Naja, jeder kann sich mal irren, andererseits war das defensive Mittelfeld in Bremen ja auch durch Baumann quasi "besetzt".
Ich wäre froh, wenn Andreasen wieder zurück nach Bremen kommt und auf der Position dann eingesetzt wird.
Baumann hat (genau wie Vranjes) einfach zu viele Schwächen in der Spieleröffnung...

synosoph
17.03.2007, 10:37
Baumann hat (...) einfach zu viele Schwächen in der Spieleröffnung...
:-notify Wie bitte? Ich sehe bei Baumann eigentlich genau darin seine große Stärke. Schwächen sind bei ihm eher die Langsamkeit und im Vergleich zu Andreasen die nicht so ausgeprägte Bissigkeit im Zweikampf.

Kackbratze
17.03.2007, 15:13
Baumanns größte Schwäche ist es, dass er nicht auf dem Spielfeld ist.... :-?

Hier soll glaube ich mal weiter um Mainz gehen....