PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellensituation und Arbeitsbedingungen an den großen Münchner Kliniken



Polytrauma
12.03.2007, 18:53
Hallo Leute,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Job. Nach langer Abwesenheit aus meiner Münchner Heimat würd ich gerne wieder zurückkehren. Habe mehrjährige Berufserfahrung in der Radiologie. Welche Häuser sind gut, und welche sind absolut nicht empfehlenswert. Wer hat freie Stellen in der Radiologie???? Ich freue mich auch über Antworten von Ärzten anderer Fachrichtungen, da ja auch immer die Zusammenarbeit klappen muß!!!!

alex1
15.03.2007, 15:39
Also ich kenne jemanden der in München lange nach einer Radiologie-Assistenzarztstelle gesucht hat und nichts Besonderes gefunden hat.
Radiologie ist halt heiß begehrt und München beliebt, das macht die Suche schwieriger.

Von der "großen" Münchner-Uni-Klinik habe ich eher negative Sachen gehört, was Chef, OÄ, Bezahlung angeht.
Von der "kleineren" Münchner-Uni-Klinik habe ich eigentlich eher gute Sachen gehört.
Bei den städtischen Häusern ist zur Zeit aufgrund von Kostenexplosion Einstellungssperre.