PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum F2007: Wie war der 1. Tag?

Seiten : 1 [2] 3 4

lalalu
13.03.2007, 15:52
die sind teilweise schon da, musst mal schauen :-nix

yorn
13.03.2007, 15:56
Entweder den Thread ganz lesen, oder hier gucken:

Steht hier schon 2 mal im Thread!

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/auswertung

Oder

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/ergebnisse/Physikum-F07-Tag1_b.html Für Gruppe B und

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/ergebnisse/Physikum-F07-Tag1_a.html
Für Gruppe A.

Einfach ein bisschen runterscrollen...

Unregistriert
13.03.2007, 16:11
Oh mannomann...hab gerad Ergebnisse nachgezählt...glatte 60 Punkte...ist ja nicht so doll, aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, ist ja noch nicht alles vom Medi-Team bewertet worden...

Unregistriert
13.03.2007, 16:13
Hallo!
Ich hab heut in Hamburg geschrieben und wir durften unsere Fragen leider nicht mit nach Hause nehmen, aus den Threats hab ich rausgelesen,dass ihr die habt.
Irre ich mich da?
Könnte vielleicht das Team von Medilearn die fragen einscannen oder ähnliches, dennnur mit buchstaben können wir leider nix anfangen.
Das wäre sehr nett und hilfreich!

Pille_McCoy
13.03.2007, 16:13
60 von den 96 ausgewerteten ? Das wäre doch eine gute Quote. Fehlen ja noch mehr als 60 Fragen in der Literaturauswertung ...

Ich fand es übrigens unter aller Sau. Ich habe komplett versagt was mein Zeitmanagement betraf. Am Ende waren es noch 15 MInuten und ich hatte über 30 Fragen nicht mal gelesen.

Hoppla-Daisy
13.03.2007, 16:14
Mann ey, wieso machen die es euch in HH so schwer???? Soweit ich weiß, darf man die Teile IMMER mit nach Hause nehmen :-nix

Aber von den Hanseaten hat man das schon öfter gehört :-(

goeme
13.03.2007, 16:17
Hallo!
Ich hab heut in Hamburg geschrieben und wir durften unsere Fragen leider nicht mit nach Hause nehmen, aus den Threats hab ich rausgelesen,dass ihr die habt.
Irre ich mich da?
Könnte vielleicht das Team von Medilearn die fragen einscannen oder ähnliches, dennnur mit buchstaben können wir leider nix anfangen.

das problem ist das copyright, von daher gibt es keine möglichkeit von seiten ML die fragen zu veröffentlichen

yorn
13.03.2007, 16:17

Ich bezweifel, dass das geht, denn das IMPP hat auf die Dinger Copyright, die darf man nich einfach ma so ins Netz stellen. Hab leider auch keinen Scanner! :-)

BenediktS
13.03.2007, 16:18
Hmm, irgendwie mache ich mir gerade Sorgen, dass nachdem der 1. Tag wieder relativ(!) einfach war, der zweite wieder sehr schwer werden könnte. Ich hatte gehofft, das würde sich endlich mal wieder umdrehen.

Unregistriert
13.03.2007, 16:19
60 von den 96 ausgewerteten ? Das wäre doch eine gute Quote. Fehlen ja noch mehr als 60 Fragen in der Literaturauswertung ...

Ich fand es übrigens unter aller Sau. Ich habe komplett versagt was mein Zeitmanagement betraf. Am Ende waren es noch 15 MInuten und ich hatte über 30 Fragen nicht mal gelesen.

60 von 96 + ca 25 Fragen, die ich selber nachgeschlagen habe

Das ist ja echt ars**ig, was da in HH passiert ist!

Ich versteh auch nicht, daß es zulässig ist, ein Staatsexamen mit
B L E I S T I F T zu schreiben!...na ja...so what!?

Hoppla-Daisy
13.03.2007, 16:20
RELATIV EINFACH????????????????? :-oopss

BenediktS
13.03.2007, 16:22
@Daisy: Jetzt habe ich doch extra ein ! hinter das relativ geschrieben. Einfacher kann man eine Prüfung bestimmt gestalten, aber im Vergleich zu noch vor ein paar Semestern fand ich es schon einfacher, ich glaube sogar auch im Vergleich zum H06... naja, mal abwarten, was das endgültige Ergebnis oder wenigstens die fertige Literaturauswertung hier heute Abend dazu sagt.

Unregistriert
13.03.2007, 16:29
Also ich musste mit Erschrecken feststellen, daß mir das Kreuzen der Altfragen für den ersten Tag dieses Physikums fast überhaupt nichts gebracht hat !! Sollte ich durchfallen, so wüsste ich noch nicht einmal, was ich beim nächsten Mal anders machen sollte...beunruhigend !!!

timo.k100
13.03.2007, 16:32
67 laut medilearn und 99 laut statistik...

bin mit meinen nachgeschlagenen bis jetzt auf 89 gekommen, das wär ja voll im soll :-party

also besonders einfach fand ichs auch nicht, besonders im vergleich mit herbst 06, da war insbesondere der physio teil super einfach, darum auch die hohe bestehensgrenze von 181 denk ich.

und zur ehrenrettung der hanseaten: in kiel durften wir die hefte auch mitnehmen, aber was da in hh gemacht wird find ich nicht korrekt, gibts doch auch gar keinen grund für...

Unregistriert
13.03.2007, 16:35
und zur ehrenrettung der hanseaten: in kiel durften wir die hefte auch mitnehmen, aber was da in hh gemacht wird find ich nicht korrekt, gibts doch auch gar keinen grund für...

Wir Lübecker durften auch alles mitnehmen :-)
Ich dachte immer, Kiel wäre ne Fördestadt und keine Hansestadt ;-)

timo.k100
13.03.2007, 16:39
Ich dachte immer, Kiel wäre ne Fördestadt und keine Hansestadt ;-)[/QUOTE]

ja, kiel ist eine fördestadt, war aber auch zwischen 1284 und 1518 mitglied der hanse
;-)

tolstoi
13.03.2007, 16:53
Also Leute, ich studiere zwar keine Medizin, aber einiges kann ich euch auch verraten. Die Bestehensgrenze im letzten Physikum war nich deswegen so hoch, weil irgendwelche Fragen zu einfach waren (ist nur ein Teil der Wahrheit), sondern weil die Referenzgruppe saustark war. Das habe ich schon gehört bevor meine Freundin ihr Physikum geschrieben hat, und es hat sich leider bestätigt.

catgut
13.03.2007, 16:56
Ich hab bis jetzt 50 Richtige, das wird wohl zuwenig sein. Klar, es fehlen noch Fragen, aber da müsste ich schon sonst alles richtig haben.
Ich könnte mir hinterher so viele Ohrfeigen geben, welche Fehler ich gemacht hab, die net hätten sein müssen!
Und so viel kann ich in Ana net rausreißen.
Ach Menno!!! :-wand

Unregistriert
13.03.2007, 16:58
Und so viel kann ich in Ana net rausreißen.
Ach Menno!!! :-wand

Aber mit Psycho! NICHT AUFGEBEN!

Unregistriert
13.03.2007, 17:08
Ich fand's gut, bin mit den allermeisten Fragen gut zurecht gekommen, und wenn es morgen so gut läuft wie heute, bin ich vollkommen zufrieden!

LG, Andrea