PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich schaffe nie BIOCHEMIE in BONN!!! HILFEEEEE



zahnmediziner1
13.03.2007, 13:36
Guten Tag!!
ich bin neu hier und bin wirklich sehr sehr froh dass so ein Forum gibt,ihr seid echt super!!1
so komme ich zu meine Sorgen; und zwar ich bin in 12 hochschulsemester und 8 Fachsemester ,habe alle scheine ausser Biochemie Klausur ,damit ich mein Vorphysikum ablegen kann, acho übrigens bin Zahnmediziner. Ich habe jetzt die letzte chance am 14 .04 noch mal zu schreiben, aber ich werde es nie schaffen.
Was gibts für alternative ausser dass ich die uni wechseln muss?mit diese alle scheine die ich habe plus vophysikum ,was kann ich studieren oder Ausbilden ausser medizin,Tiermedizin ?? Bitteeeeeeeeee HILFE ich kann nicht mehr!!
Gruss :-nix :-nix :-nix :-nix :-nix :-nix

roger rekless
13.03.2007, 16:26
biochemie is in bonn sauschwer. durchfallquoten von z.t. 94% sagen alles. die haben hier den ****** offen...

el Scorcho
13.03.2007, 16:53
jetzt mal nicht aufgeben hier!!!

BC in Bonn ist der Hammer, aber ganz im Ernst, setz Dich dran und Du packst das! Also, Fragensammlung, und den Teske einmal rauf und runter und dann passt das!!! ;-) Frag Dich bei den Falschantworten, warum die falsch sind und dann ists echt nicht schwer. Und 4 Wochen reichen auf jedenfall noch!

So, genug Ausrufezeichen. Das soll nicht klug-geschissen sein. So hab ichs auch gepackt!! Und noch ganz andere....

Also, nicht aufgeben!

Denn nen Wechsel von Zahn zu Human, kannste komplett vergessen. Das klappt in einem von 10000000000 Fällen (so in etwa ;-) )

Unregistriert
15.03.2007, 13:43
und was ist wenn es nicht klappt?was gibts für möglichkeiten ausser die uni wechsel ich meine Ausbildung oder oder??
Danke für eueren Antworten

EzRyder
15.03.2007, 13:58
QUOTE=el Scorcho]Denn nen Wechsel von Zahn zu Human, kannste komplett vergessen. Das klappt in einem von 10000000000 Fällen (so in etwa ;-) )[/QUOTE]