PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OSCE-Ergebnisse



Papagena
13.03.2007, 12:44
Moin!

Wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand was von den OSCE-Ergebnissen gehört hat. Die drei Wochen sind um, mittlerweile ist auch die vierte vorbei und ich habe noch nichts im Internet gefunden. So langsam werde ich dann doch neugierig...

Vielleicht hängen sie ja auch schon aus, dann wäre es klasse, wenn jemand sich erbarmen und sie abfotografieren und ins Netz stellen würde.

LG

Olle83
13.03.2007, 18:40
Nee, ist noch nix online..

werde nachher mal auf den Seiten der Allgemeinmedizin etc stöbern, aber da wird bestimmt auch nix sein..
:-nix

Reallyburger
16.03.2007, 10:43
Moinsen

Ich war gestern in der Klinik. Da hängt nix. Wir sollten mal warten ich denke das sie es bis 2029 schaffen die erste beta Version der Ergebnisse auszuhängen. Echt klasse wie schnell die arbeiten!!!!

Schöne ferien noch.

PS.: Wohin fahren wir eigentlich im sommer. Bad Sachsa war ja schon mal ganz nett. Ich würde irgendwas mit Strand vorschlagen!!!

Papagena
20.03.2007, 17:47
Moin!

Ich bin ja mal gespannt, ob es wirklich am Donnerstag Ergebnisse gibt... dass es schon Stundenpläne gibt stimmt mich ja zuversichtlich *g*

netfinder
20.03.2007, 19:38
bei uns in DD hats glaub ich fast 2 Monate gedauert^^

Sushiman
21.03.2007, 11:58
hey Leute, kann man irgendwoe sehen, welches Wahlfach man bekommen hat, oder muss ich dazu beim Servicezentrum anrufen???

schönen Gruß!!

effab
21.03.2007, 13:01
Könnt ihr all eure Ergebnisse abrufen? Bei mir klappt das iregendwie nur mit nem Teil und beim Rest komm ich dann wieder ins Mitteilungsfenster und erst nach Logout und Login kommt ich dann wieder zu den Leistungspunkten und fliege bei den gleichen wieder raus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Olle83
21.03.2007, 14:06
Geh mal auf Gesamtübersicht. Da hats bei mir geklappt.