PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft den Hamburgern!



Unregistriert
14.03.2007, 15:24
Die Hamburger Medizinstudenten dürfen ihre Physikumshefte nicht mitnehmen.
Hat jemand die Möglichkeit und Zeit die Hefte für uns einzuscannen.
Vielen lieben Dank,
die Hamburger

Pille_McCoy
14.03.2007, 15:25
Vielleicht kann sich ein Hamburger mal per PN melden, vielleicht hab ich einen Tip für euch.

Unregistriert
14.03.2007, 15:49
es gibt bei uns so ein Forum, das heißt med-board, vielleicht kann man es ja da veröffentlichen.
www.med-board.net
Vielen lieben Dank,
die Hamburger

Tinka28
14.03.2007, 16:14
Wenn ich wüsste was "per PN" is, würd ich dat tun

Unregistriert
14.03.2007, 17:10
das heißt per Persönlicher Nachricht :)

Tinka28
14.03.2007, 17:12
;)gut zu wissen....

tini 84
15.03.2007, 08:22
was ich an der ganzen sache nicht verstehe - wie hier im Forum schon geschrieben - ist, warum das LPA in HH so etwas überhaupt machen darf?
Wie beschissen (sorry für den Ausdruck, aber mich nervt diese sadistsiche LPA wirklich...) - wir bekommen unsere Hefte erst am 22.03. :-(
Wer eine schriftliche Eingabe ans IMPP wg Fragen etc machen möchte, hat somit keine Chance

Jetzt muss ich noch eine ganze Woche warten und mich fragen, ob ich überhaupt eine Chance habe, bestanden zu haben....aber momentan sieht das nicht so aus :-wand

- denn die Fragen, wo ich mir sicher war, sind ja total falsch ...siehe Chitin :-kotz

Sind das eigentlich Menschen beim IMPP und beim LPA :-???

so, jetzt habe ich etwas Wut abgelassen - tut auch mal gut!!!!!

Feuerblick
15.03.2007, 09:12
es gibt bei uns so ein Forum, das heißt med-board, vielleicht kann man es ja da veröffentlichen.
www.med-board.net (http://www.med-board.net/)
Vielen lieben Dank,
die HamburgerNein, kann man aufgrund des Copyrights eben NICHT. Links zu veröffentlichen Physikumsfragen müssen und werden wir sofort löschen! Tut mir wirklich leid, dass Ihr da die Leidtragenden seid, aber im Interesse des Forums müssen wir leider darauf hinweisen, dass IMPP-Hefte nicht gescannt und veröffentlicht werden dürfen.
Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis und es findet sich eine Möglichkeit, die Fragen anderweitig zu bekommen.

Grüße
Feuerblick

Frau Dockter
15.03.2007, 19:35
hier sind übrigens die Fragen schon drin:

http://www.erster-abschnitt.de/download.html