PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unklare Fragestellungen - Was tun?



SaschaMei
21.08.2002, 20:16
Hallo an Alle!

Bei der Menge an Fragen, die hier dann doch recht kontrovers diskutiert werden (wenn ich da mal an die blöde Frage mit der Maslow-Pyramide denke...), meine ich schon, dass möglichst VIELE Betroffene auf das Angebot des IMPP zurückkommen sollten, das in diesem kleinen DIN-A5-Heftchen, was wir mit der Ladung zur schriftlichen Prüfung bekommen haben.
Dort steht auf Seite 6/7 sinngemäß, dass man sich, wenn man meint, Fragen seien nicht korrekt, möglichst schnell schriftlich an das IMPP wenden solle, "derartige Zuschriften können noch im Rahmen der Prüfungsauswertung berücksichtigt werden, wenn sie innerhalb etwa einer Woche nach der Prüfung beim IMPP eingehen".

Ich denke schon, dass bei entsprechender Menge an Eingaben die lieben Leute vom IMPP sich es nochmal überlegen werden, ob sie nicht die eine oder andere Frage aus der Wertung nehmen.

Oder kann man sich damit ins eigene Fleisch schneiden?

MEDI-LEARN
21.08.2002, 20:28
Vgl. hierzu auch die MEDI-LEARN-FAQ.

MfG

MEDI-LEARN :-top

Vystup
21.08.2002, 20:37
Wie wäre es, wenn wir hier solche Fragen sammeln würden?

Macht wohl mehr Sinn, eben diese Fragen zunächst zu diskutieren und dann Beschwerde einzulegen.