PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi-Learn Physikumskurs



Kwoom
15.03.2007, 08:48
Hiho!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier vielleicht jemand unter den Lesenden ist, der diese Kurse besucht hat. Wie würdet ihr sie beurteilen?

yorn
15.03.2007, 09:23
Ich hab den Kurs besucht, aber eigentlich wollte ich davon absehen das Forum mit Propaganda zuzumüllen. Du kannst mir gern mal ne PN schicken, dann antwort ich dir heut mittag mal drauf. Nur so viel: ich kann das absolut empfehlen!

Gruss!

WAF2512
15.03.2007, 09:42
Ich schließe mich meinem Vorredner an: absolut empfehlenswert!!!!

goeme
15.03.2007, 13:05
@yorn
nur keine falsche bescheidenheit, spricht wirklich nichts gegen deine ehrliche meinung zum kurs kund zu tun :-)

meinerein war auch da und ja, warum mein schriftliches geklappt hat weiss ich :-)

Unregistriert
15.03.2007, 13:13
Hallo, ich habe den Kurs auch mitgemacht und finde ihn so lala..
es waren viele dabei, die sich über die Dozenten beschwert haben.. und das mit Recht: es bringt nichts von jemandem unterrichtet zu werden, der selbst grad Physikum gemacht hat und keine Ahnung von der Materie hat.
Also ganz ehrlich, ich habe definitiv mehr "Profis" unter den Dozenten erwartet.. für die Kohle..
Andersrum muss man sagen, die "Profis" die da waren, waren auch fast alle gut.

goeme
15.03.2007, 14:09
Hallo, ich habe den Kurs auch mitgemacht und finde ihn so lala..
es waren viele dabei, die sich über die Dozenten beschwert haben.. und das mit Recht: es bringt nichts von jemandem unterrichtet zu werden, der selbst grad Physikum gemacht hat und keine Ahnung von der Materie hat.
Also ganz ehrlich, ich habe definitiv mehr "Profis" unter den Dozenten erwartet.. für die Kohle..
Andersrum muss man sagen, die "Profis" die da waren, waren auch fast alle gut.

wann hast du den kurs gemacht?