PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminspanne für das mündliche Physikum im Sommer07?



fusselviech
19.03.2007, 10:48
Hallöchen,

kann mir jemand sagen, in welcher Zeitspanne das mündliche Physikum im Sommer 07 durchgeführt wird? Ich finde immer nur den Termin für die schriftliche Prüfung...
Und wie lange vorher bekomme ich den Bescheid, wann genau ich das Mündliche habe?
Danke schonmal!

sonjab
19.03.2007, 11:26
So wie ich das mittlerweile verstanden hab, ist das an den verschiedenen Unis unterschiedlich. Ich hab mein mündliches z.B. morgen (ich kotz bald, wie sollen denn 5 Tage zur Vorbereitung reichen?), andere hatten es schon (an manchen Unis vor dem schriftlichen) und bei mir an der Uni (Frankfurt) haben es viele später als ich. Die Einladung hab ich gleichzeitig mit der schriftlichen bekommen, aber ich glaube, man kriegt sie so zwei Wochen vorher.
Lg

KaiP
19.03.2007, 11:37
Die Info findest du normalerweise auf der Seite deines LPAs, einfach mal googeln :)

FakeZ
19.03.2007, 13:17
Ich hab übermorgen, also genau 6 Tage nach dem Schriftlichen. Das ist von Uni zu Uni unterschiedlich und wird auch von deiner Uni festgelegt, also unabhängig vom IMPP. Ich hab 2 Wochen zuvor Bescheid bekommen.

Meuli
19.03.2007, 14:26
klick (http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/show/1104326/rps-ref97-arzt-prueftermine.pdf)

(ich hab ja jetzt genug Zeit und Muße, um solche Sachen nachzuschauen :-)) )

fusselviech
19.03.2007, 21:03
hm, bei dem Link kommt bei mir ein Fenster, in dem ich Benutzername + Passwort angeben muss --> ?
Und ansonsten: ich meinte das kommende Physikum (also HERBST, sorry, habe bei August einfach an Sommer gedacht :-oopss )...

Meuli
19.03.2007, 21:10
hm komisch, ich hab einfach nach dem zuständigen Prüfungsamt gegoogelt, und auf dessen Seite gabs den Link mit den Terminen ... seltsam .... nix mit Passwort und so .... :-?

naja, steht jedenfalls drin, dass die mündliche für die Uni Freiburg voraussichtlich vom 27.8. bis 27.9. geht :-)

fusselviech
19.03.2007, 21:32
super, danke Dir! :)

Hellequin
19.03.2007, 21:39
hm komisch, ich hab einfach nach dem zuständigen Prüfungsamt gegoogelt, und auf dessen Seite gabs den Link mit den Terminen ... seltsam .... nix mit Passwort und so .... :-?

Bei mir funzt der Link auch ohne Probleme.