PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : orange reihe ratiopharm auch für osx?



PonDemSteppa
20.03.2007, 18:45
ja die frage steht schon im titel? weiß da jemand was? merce ...

schwarzwald
20.03.2007, 18:50
Also bei mir läuft´s ohne Probleme auf OsX... :-nix

Ich weiß allerdings nich´wie es auf nem Windowsrechner angezeigt wird, aber die Fragen erscheinen bei mir in der Vorschau ohne Probleme ;-)

Also, viel Spaß :-winky

PonDemSteppa
20.03.2007, 19:07
hä wie geht das... ist doch ne exe datei. bin neu in sachen osx - vielleicht kannst du mir mal n tipp geben wie ich das zum laufen bring. danke

blink
20.03.2007, 19:11
um das programm wirklich ans laufen zu bekommen, brauchst du virtualPC. damit kannst du windows emulieren und dann das programm starten...läuft bei mir wunderbar.
einfacher ist das ganze, wenn du einen neuen mac mit intel-processor hast; dann kannst du ja ganz normal windows nebenher installieren.

schwarzwald
20.03.2007, 19:33
Mit VPC hab ich´s noch gar net laufen lassen... :-blush warum auch immer.... :-oopss

Aber damit läuft´s natürlich auch :-))

Gruss an alle Macianer

PonDemSteppa
21.03.2007, 09:50
@ schwarzwald: wie läuft das programm bei dir wenn du nicht virtual pc benützt? möchte virtual pc auch nicht installieren etc. ...

schwarzwald
21.03.2007, 09:55
Bei mir öffnen sich die Frage automatisch mit "Vorschau". Geh doch mal auf "Öffnen mit" und wähle "Vorschau" - müsste eigentlich klappen.

Gruss :-winky