PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulatur Detroit - Studiengebühren?



BullaBulla
21.03.2007, 08:52
Hallo,

war jemand schon mal zufällig in Detroit und kann mir sagen, ob dort für eine Famulatur Studiengebühren fällig werden?

Danke!

FrederikMD
21.03.2007, 15:41
Hallo,

war jemand schon mal zufällig in Detroit und kann mir sagen, ob dort für eine Famulatur Studiengebühren fällig werden?

Danke!
War letzten Herbst in Auburn Hills / Detroit. Eine großkalibrige Waffe wäre angezeigt, so ca für 500$ zu haben. welches Haus willst Du denn machen? Und warum willst Du in diese Stadt? Da gibt es doch 1000 bessere. Und leider kaum eine schlechtere (Außer Gary, Indiana)...

Sackbauer
21.03.2007, 15:56
Naja, der nick passt doch. :-D

"Bowling for Colombine" net gesehen?

BullaBulla
21.03.2007, 17:41
Hallo,

Bekannte von mir ziehen nach Detroit und könnten sicher was organisieren.. es gibt doch bestimmt auch gute Häuser dort??
Muss man denn nun zahlen oder nicht?

Danke.

el_corazón
21.03.2007, 20:44
es gibt doch bestimmt auch gute Häuser dort??
Muss man denn nun zahlen oder nicht?


Gute Krankenhaeuser gibts dort sicherlich, deswegen ist die Stadt aber auch net ungefaehrlicher... ;-)
Wenn du dich ueber die Uni bewirbst, kannste nur PJ dort machen und musst USMLE Step I vorlegen. Minimale Bewerbungsgebuehr aber soweit ichs in Erinnerung hab keine Studiengebuehren.
Ob es Haeuser dort gibt, die keine Affiliation mit der Uni haben und dich somit dort direkt bewerben kannst, weiss ich net.

BullaBulla
22.03.2007, 05:54
Hallo,
wenn, würd ich eh nur famulieren..
Was hast du denn so erlebt?? Bist du überfallen worden?
Viele Grüße

el_corazón
22.03.2007, 23:08
Hallo,
wenn, würd ich eh nur famulieren..
Was hast du denn so erlebt?? Bist du überfallen worden?
Viele Grüße

Famulieren an den Unihauesern duerfte aber wie gesagt schwierig werden.
Ich hab nix erlebt, da ich net in Detroit bin/war...

jemand
26.03.2007, 19:33
Hallo,
wenn, würd ich eh nur famulieren..
Was hast du denn so erlebt?? Bist du überfallen worden?
Viele Grüße

LINK (http://www.morganquitno.com/cit07pop.htm)

sweetashoney
26.03.2007, 20:01
Die Schwester meiner Gastmom hat mit ihrer Familie in Livonia gelebt, von daher kann ich nicht verstehen, dass das mit in den "most dangerous metropolitan areas" aufgeführt ist- sowohl die Schwester als auch deren Mann haben an angesehenen Unis studiert und Livonia sah nach einem sicheren als auch reichen Viertel aus (ich denke mit ihrem Intellekt und ihrer Menschenkentniss haben sie sich bewusst Livonia zum Leben ausgesucht). Allgemein ist Detroit aber ziemlich unsicher, würde da nicht unbedingt famulieren wollen *just my 2 cents*