PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie gehts nur mit mir weiter .. ?



Seiten : 1 2 [3]

nicolaus
24.03.2007, 01:26
aight, cheers

alley_cat75
24.03.2007, 07:26
...
hier ist eine nette scene, geile clubs, die leute sind locker drauf. der bordstein wird nicht hochgeklappt. die menschen sind sehr weltoffen und hilfsbereit und nicht so mürrisch ... außerdem hat man trotz dem ganzen großstadtluxus das gefühl in einem großen dorf zu wohnen. mit bike und ubahn biste ruckzuck überall.
ausserdem gibt hier regelmäßig die geilsten konzerte.
e-werk, palladium, livemusichall, underground, blue shell, gebäude 9 ...

Klingt ganz nach Berlin! Aber so ein engstirniger Spießer wie Du sollte tatsächlich lieber in Köln bleiben. :-dafür Wie kann man nur derart vorurteilsbeladen sein? :-??? Selbst wenn Du an eine Uni im Osten kommst, sind doch da nicht nur Ossis, ganz im Gegenteil. In meiner Klinik arbeiten 75% Westärzte. Bestimmt, weil es es hier so doof ist. *kopfschüttel*

Zack
24.03.2007, 08:26
köln ist einfach die city.
und ich hab schon in vielen deutschen großstädten gewohnt.

hier ist eine nette scene, geile clubs, die leute sind locker drauf.
der bordstein wird nicht hochgeklappt.
die menschen sind sehr weltoffen und hilfsbereit


Wenn die leute in köln doch so weltoffen sind, warum wollen sie dann nicht im Osten studieren :-nix (sorry sehr viel polemik, aber der musste sein)

yzBastian
24.03.2007, 08:30
Bin auch als harter Wessi in den Osten gekommen und mehr als positiv überrascht. Nicht, dass ich dachte, es sei hier schlechter, sondern, weil es mir jetzt hier rundum gefällt! ;)

Im Übrigen geht es auch ums Studium und nicht nur um Party und Nightlife.:-))

alley_cat75
24.03.2007, 10:02
Wenn die leute in köln doch so weltoffen sind, warum wollen sie dann nicht im Osten studieren :-

Gimme me five, man. Der hat gesessen... :-dafür

Zack
26.03.2007, 15:46
Danke ;-)