PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinikbücher



jellyfish
24.03.2007, 19:13
1. Hirsch-Kauffmann: Biologie für Mediziner
5. Auflage, Neupreis ca. 45€
Das Buch ist noch wie neu, keine Markierungen oder ähnliches.
Preis 23€ + 2,50€ Porto

2. Zeeck: Chemie für Mediziner
5. Auflage, Neupreis ca. 30€
Das Buch ist auch praktisch noch wie neu, es wurde nur wenig mit Bleistift reingeschrieben (rausradiert)
Preis 15€ + 2,50€ Porto

3. Harms: Physik für Mediziner
15. Auflage, Neupreis ca. 17€
Das Buch noch sehr gut erhalten, keine Markierungen.
Preis: 8€ + 2,50€ Porto

4. Harten: Physik für Mediziner
10. Auflage, Neupreis ca. 30€
Das Buch ist in ganz guten Zustand, keine Markierungen, aber ein kleiner "Wasserschaden" am obersten Rand (2cm) auf den ersten 5 Seiten (keine Beeinträchtigung der Lesequalität)
Preis 15€ + 2,50€ Porto

5. Müller/Schulz: Medizinische Terminologie Band 1+2
Beide 4. Auflage, Neupreis ca. 8€/9€
Der 2. Band ist neu, der erste schon etwas gebraucht, ein paar Dinge mit Bleistift eingetragen.
Preis beide zusammen: 6€ + 2,50€ Porto

6. Seibt: Physik für Mediziner
4. Auflage, Neupreis ca. 30€
Das Buch ist praktisch noch wie neu, nur auf ca 5 Seite ist ein wenig markiert.
Preis: 15€ + 2,50€Porto

7. Caspar: Medizinische Terminologie
1. Auflage (ist glaube ich die aktuelle), Neupreis ca. 20€
Das Buch ist neuwertig, es wurde nichts reingeschrieben, da wir mit dem Müller/Schulz gearbeitet haben, und ich es nur geschenkt bekommen habe.
Preis: 10€ + 2,50€ Porto

Bei Interesse einfach per PN melden, bei mehreren Büchern mach ich gerne was am Preis und/oder Porto.

DrSkywalker
25.03.2007, 20:48
Typischer Fall von "Ich kaufe alle Bücher die es gibt und merke nach einem Semester dass ich sie doch nicht haben will!"? :-))

Kenn ich...wobei sich natürlich einige Perlen darunter befinden auf die man als Ersti nicht verzichten sollte!

alley_cat75
27.03.2007, 10:52
Ich persönlich halte es für extrem unklug, bereits jetzt alle diese Bücher zu verkaufen. Für das 3. Stex musste ich wegen Radiologie mündlich sogar nochmal Chemie- und Physikbücher hervorkramen. Nur mal so als Tipp am Rande... ;-)

Hoppla-Daisy
27.03.2007, 10:58
Es soll hier auch Zahnis geben, die diese Bücher dann evtl. wirklich nicht mehr brauchen werden ;-)

alley_cat75
27.03.2007, 11:01
Es soll hier auch Zahnis geben, die diese Bücher dann evtl. wirklich nicht mehr brauchen werden ;-)


Die Glücklichen! :-))