PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienplatz in Köln bekommen?



Blümchen20
26.03.2007, 14:40
Hallo ihr Lieben,

Habe vorhin von der ZVS eine Email bekommen,dass ich mit dem DN 1,8 keinen Studienplatz erhalten habe. :-wand Einige Heulkrämpfe und ca.10 aufgebrauchte Tempo Packungen später habe ich mich dann wieder gefangen und bei der ZVS angefrufen, in der Hoffnung zu erfahren wie mein Grenzrang in Köln und Münster ist,bzw. welcher NC an diesen Unis festgelegt wurde.
Aber keiner wollte mir darüber Auskunft geben. Ich soll auf den Bescheid warten, heißt es...Na super!
Also richtet sich meine Frage jetzt an diejenigen, die einen Studienplatz in Köln oder Münster erhalten haben, welchen DN sie denn haben...Für Münster hatte ich die Hoffnung schon vorher aufgegeben.Aber es würde mich mal interessieren, ob jemand mit 1,8 in Köln genommen wurde. Sagt bitte auch ob ihr einen Dienst bgeleistet habt oder nicht. Ich hoffe nun aufs Nachrückverfahren.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
LG,Blümchen

bobbit
26.03.2007, 14:48
Beachte doch einfach bitte, dass es bereits einen Thread gibt in dem einige Durchschnittsnoten gepostet haben. Das ganze kann man dort am besten abklären.

Kopf hoch, wird schon :-dafür