PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstis 07!!! Wo seid ihr???



Yvi
26.03.2007, 16:19
Hallo an alle Erstis in Giessen!
Meldet euch zu Wort!!!!!! Hat man euch zwangsverschleppt nach Giessen oder freiwillig gekommen? Jetzt gehts losssss :-dance

michael333
26.03.2007, 19:06
Ich habe meinen Platz schon während meines Zivildienstes im letzten Sommer bekommen und dieses Semester den Anspruch auf erneute Auswahl geltend gemacht.

Obwohl ich mir sicherlich schönere Orte vorstellen könnte, bin ich doch von Gießen angenehm überrascht. War bisher aber auch erst drei Tage dort.

Bin im Moment dabei meine Wohnung einzurichten. Was ein Glück, dass ich die zumindest schon habe :-)

Ansonsten bin ich mal gespannt was uns in der Einführungswoche so erwartet.

Man sieht sich dann am 10.April :-winky

pusteblume17
26.03.2007, 20:53
*wink*
bin wahl-giessenerin.
und um die Wohnung mach ich mir auch kein' kopf. Zur Not kann ich pendeln, bis ich die passende WG aufgetrieben habe.

la Valentina
26.03.2007, 20:58
Na dann schon mal herzlich willkommen in Gießen :-)

Wann beginnt denn Eure Einführungswoche? Auf die könnt Ihr Euch schonmal freuen, die war super klasse.

Gruß,
Valentina :-bee

michael333
26.03.2007, 21:15
Einführungswoche beginnt am 10. April um 10 Uhr.

Was wird denn da eigentlich so gemacht?

la Valentina
26.03.2007, 21:19
Nur coole Sachen :-))
Erst mal werdet Ihr in kleine Gruppen eingeteilt und einem Mentor zugewiesen, mit dem Ihr dann die Woche verbringt.
Ein Highlight ist auf jeden Fall die Stadtralley*gg*
Und beim Rest: Lasst Euch mal überraschen, langweilig wirds aber auf keinen Fall*g* :-)) :-party

Yvi
26.03.2007, 21:54
Jihaaaaa! Vielleicht lustige Kleiderketten...tstststs!!!
Ich mach mich morgen erstmal auf die suche nach ner wohnung/wg
und dann lass ich mich mal überrachen was giessen so zu bieten hat :-party

la Valentina
26.03.2007, 21:58
Wirst bestimmt positiv überrascht sein von Gießen, Ivi :-)

Yvi
27.03.2007, 09:47
Habt ihr schon den bescheid von giessen bekommen? die schicken den ja meistens nen tag früher los!