PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist sonst noch durch?



HagenvonTronje
22.08.2002, 11:36
Moin Folks!

Mich würde interessieren wer, außer uns Kielern, sonst schon fertig ist mit dem Physikum?
Wir hatten das Mündliche ja in der 2. Juliwoche.

Ich bitte um antworten. :-)

Für alle anderen, die es noch vor sich haben: Toi, toi, toi.
Das wird schon klappen, haltet die Ohren steif und vor allem: MACHT EUCH NICHT VERRÜCKT !!! :-top

Gruß, Tronje

HagenvonTronje
22.08.2002, 13:17
Na? Keiner?

Paneth
22.08.2002, 13:38
ihr hattet das mündlcihe vor dem schriftlichen????? ist das gut? ich kann mir es gar nicht vorstellen

Alles wird gut
22.08.2002, 14:07
Also ich bin am Montag um 8.00 Uhr dran und damit einer der Ersten in Marburg. Marburg fängt eine Woche früher an als alle anderen (hessischen) Unis- glaube, es gibt sonst so gut wie keine "fertigen" Studmeds ausser Euch...

Aber Glückwunsch nach Kiel!!!

22.08.2002, 14:10
ich weiss noch nicht mal wann ich in welchem fach geprüft werde. aber so geht es denn meisten in aachen.

viel glück für dir mündliche!

Vystup
22.08.2002, 16:49
nächste woche donnerstag hab ich es geschafft.

22.08.2002, 17:25
oder auch nicht ;-)

22.08.2002, 17:26
Bei uns in Hannover geht's erst am 02.09. los- und dann bis Ende September... Bin aber schon am 03. dran. Wird schon wern

HagenvonTronje
22.08.2002, 21:16
Original geschrieben von Paneth
ihr hattet das mündlcihe vor dem schriftlichen????? ist das gut? ich kann mir es gar nicht vorstellen

Ich fands perfekt so. Denn man lernt ja ganz anders fürs Mündliche. So hatte man 6 Wochen Zeit zum kreuzen. Von denen ich aber nur 4 was gemacht habe. :-blush
Außerdem (ich hatte Anatomie+Physio) hat man ja ne Menge dann schon fürs Mündliche gelernt, wovon auch ein ganzer Teil hängenbleibt. (ging mir jedenfalls so).
Wir hatten allerdings den Nachteil, dass wir nicht vorher wußten, wen wir als Prüfer bekommen. Das haben wir erst 10 min vorher erfahren. War zwar erst ein kleiner Schock, dass wir in Anatomie den Institutschef gekriegt haben, aber es war dann ne lockere Prüfung, zumal er uns alle kannte ( 2 hatten ihn bei Extremitäten und 2 beim Kopf) und auch mochte.

Gruß, Tronje