PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SGIM Kongress für umsonst in Basel



Lava
27.03.2007, 11:42
Ich hab grad nicht mehr im Kopf wann genau, aber irgendwann Ende Mai findet in Basel der alljährliche Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Innere Medizin statt und die anmeldung für Studenten ist KOSTENLOS! :-party Ich hab ich gleich mal angemeldet per Internet (http://www.sgim.ch). Ich weiss zwar nicht, ob ich Zeit hab, aber zum Abholen kostenloser Kugelschreiber/Taschen/Briefbeschwerer wird's schon noch reichen.

Also, wer kommt mit?:-)

tine74
27.03.2007, 22:03
Das ist vom 23.-25. Mai.
Wo kann man sich denn dafür anmelden? ich bin nämlich vermutlich in der Woche daheim (wohne direkt neben Basel)

Lava
31.03.2007, 09:46
Öhm, ich hab das irgendwie über die Homepage hinbekommen...

teletubs
31.03.2007, 10:29
Ich weiss zwar nicht, ob ich Zeit hab, aber zum Abholen kostenloser Kugelschreiber/Taschen/Briefbeschwerer wird's schon noch reichen.

Also, wer kommt mit?:-)

Ich war vor 2Jahren da! :-)) Super Sache, da du echt alles bekommst...dazu an allen Ecken und Enden Essen&Trinken...hab da mein erstes Weisswürschtel gefuttert! :-oopss Gewinnspiele en mass...

Mal luegge, ob ich da frei bekomme...

Lava
31.03.2007, 11:06
Gibt sogar ein paar nette Workshops... die kosten dann zwar was... hm, ich weiß ja noch nichtmal, ob mir die Chirurgen frei geben für einen Innere Kongress :-D Aber cool wärs schon :-)

tine74
31.03.2007, 12:25
Habs gefunden und mich einfach mal für die drei Tage angemeldet, Bestätigungsmail ist da, der Rest soll dann ja per Post kommen - wenn Du also auch kommst, muss ich nicht alleine und lerne mal jemanden live kennen von hier :-)) (ich bin eigentlich auch ganz nett meistens :-)) )

teletubs
31.03.2007, 13:50
also, damals war es auf 2(!) riesigen etagen verteilt...unsere internisten haben uns nur ungern gehen lassen. wir durften max. einen tag hin. oder urlaub nehmen! naja, der tag hat sich auf alle fälle gelohnt...hab zwar nur einen vortrag gehört, aber der war klasse! :-top joa...es ist jedenfalls sehenswert...ist´ne feine sache. ;-)