PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anästhesie-Tertial in der Schweiz? Gibts das?



Hä?
27.03.2007, 13:59
Hallo zusammen,
ich suche...zugegeben etwas kurzfristig, nämlich für ab Mitte April oder Mai!... eine Stelle in der Anästhesie irgendwo in der Schweiz. Naja, deutschsprachig wäre nicht schlecht. Weiß da von Euch irgendjemand etwas? Hat jemand gute Tips für mich? Ist schonmal eine für Anästhesie in der Schweiz gewesen? Ich höre hier immer nur Chirurgie und Inner! Geht Anästhesie überhaupt?
Würde mich freuen, von Euch zu hören.
Grüße

Lava
27.03.2007, 14:04
Warum sollte das nicht gehen? http://www.doktor.ch und dann ruf systematisch alle Spitäler an und frag nach! :-D

Elwit83
27.03.2007, 14:15
Hallo zusammen,
ich suche...zugegeben etwas kurzfristig, nämlich für ab Mitte April oder Mai!... eine Stelle in der Anästhesie irgendwo in der Schweiz. Naja, deutschsprachig wäre nicht schlecht. Weiß da von Euch irgendjemand etwas? Hat jemand gute Tips für mich? Ist schonmal eine für Anästhesie in der Schweiz gewesen? Ich höre hier immer nur Chirurgie und Inner! Geht Anästhesie überhaupt?
Würde mich freuen, von Euch zu hören.
Grüße

Hi, ich habe eine Stelle in Schaffhausen (CH) in der Anästhesie - ab Januar 2008.

Anästhesiestellen sind sicher leichter zu finden als für Innere. Einfach überall bewerben. Vielleicht sagt ja noch jemand kurzfristig ab.

Viel Spaß
Elena

Rugger
27.03.2007, 22:07
Wobei man sich vielleicht überlegen sollte, in der Schweiz Anästhesie (im PJ) zu machen...
Einfach mal ein wenig mit der Suche spielen!

R.

mikachu
28.03.2007, 18:21
Ich mache gerade mein Anästhesie-Tertial in Luzern und ist richtig cool!
Ich weiss nicht, warum man es nicht in der Schweiz machen sollte ...

Ich glaube, dass es noch keinen Nachfolger gibt. Also einfach mal anrufen. Die Leute sind alle extrem entspannt und richtig nett ...