PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen 4/2007!!! Wie geht es euch???



Seiten : 1 [2] 3 4 5

FUMANCHU
03.04.2007, 21:35
Also, ich habe irgendwann nach Neujahr angefangen.
So am 7. Januar....
Und vorher hatte ich ausser Nachlesen, wenn ich nicht zu müde dafür war, nix grossartiges gemacht.
Und ich hab dieses neue dicke Buch benutzt, nachdem ich nach 4. Wochen nur Pharma und Neuro konkret das Gefühl hatte, wenn ich mit meinen normalen Lernbüchern weiterlerne kann ichs grad knicken!!!

Naja, evtl ist dein Resultat auch nicht so ganz zu verwerten, da du ja nicht alles gemacht hast.
Aber ich fands echt nicht so schlimm. Ich hatte halt null Plan von der Arbeitsmedizin...
Das wird schon!
Solang es nur bald rum ist, ich seh aus wie ein Höhlenmaulwurf und hab ADHS :-((

ehem-user-15-05-2019-1059
04.04.2007, 07:59
So, seit gestern hab ich nun Bescheid, aber da stand ja nichts drin, was man nicht schon vorher wußte. Ich hab jetzt auch alles einmal durchgekreuzt, jetzt mach ich nochmal die Sammelkorb-Fragen, und bin sowas von lustlos. Hat eigentlich schon irgendwer was fürs Mündliche gehört? Also bezüglich des 1. Termines, denn die "fünf-Tage-Regel" sollte ja wohl hoffentlich nicht für die Examenswoche gelten? :-nix

FUMANCHU
05.04.2007, 10:09
So. jetzt hab ich auch Post.
Und so richtig keine Lust mehr. Ich brauch echt Urlaub, oder ne Kur.
Oder einen neuen Körper.....

Mir reichts ich will jetzt dahin. Wie wiederholt ihr eigentlich jetzt?
Ich kreuz immer mal wieder ein paar Fächer. Hoffe das reicht.

So. Viel Erfolg allen.

Dr.Virus
05.04.2007, 11:02
@Fumanchu

Alter Falter !! 80 % sind aber 'ne Menge Holz !! :-top
Waren das Dir völlig unbekannte Examina ? ich persönlich fand' die beiden 2006er Examina nämlich ganz schön knackig ... ... ... bin froh wenn ich in den 60er-Gefilden liege :-nix

Meine mündliche Prüfung liegt Mitte Juni an, sodass ich auch noch keinen Bescheid diesbezüglich habe. Denke dass wird erst zwei Wochen vorher was. Ich hab' imUrin, dass ich keinen Freudentanz aufführen werde; so wahnsinnig viele Fächer die ich mir als 4. Fach wünsche gibt es nicht.

... und weiter geht's.

Dr.Virus

P.S.: wiederholen mache ich in Form von Examina kreuzen. Alle Fragen bunt durchmischen.

Caipi
05.04.2007, 14:18
Was mache ich denn nur falsch, ich habe etwa zur gleichen Zeit angefangen wie FUMANCHU und ich werde und werde einfach nicht besser... 66%! Gut damit kann ich davon ausgehen, das ich das schriftliche bestehen werde, aber eine 4 im letzten Examen... toll! Hätte mir schon die 3 gewünscht! Aber die Motivation ist auch vollkommen dahin, mein Rücken schmerzt, ich bin blass wie ne Leiche und dann erst diese Ringe unter meinen Augen!
Ich behalte irgendwie immer die gleichen Dinge und mache auch immer die gleichen Fehler... und es wird so abhängig von den Fällen sein, die wir diesmal bekommen werden, denn im letzten Stex fand ich die Augen-Fragen z.B. überhaupt nicht ohne und ich stoße noch auf so viele Syndrome mit denen ich einfach nichts anfangen kann... durchgelesen und gleich wieder vergessen... fühle mich fast schon etwas dement!

Die CD habe ich auch noch lange nicht durch, habe gerade einmal 2800 Fragen gekreuzt auf der CD... ******* das! Ich muss mich soooooooooooo zusammenreißen... naja, werde mich jetzt mal auf das 2. Stex 8/2006 stürzen :-nix

jams77
05.04.2007, 15:56
sag mal habt Ihr das letzte Examen 08.2006 auf die CD ..... :-( oder net !?

hab den alten CD ist bis 08.2005 und die beiden Examen habe ich mir kopiert ..!!

Caipi
05.04.2007, 19:28
Ja, das Stex 8/2006 (nach alter AO) ist auf der Hammerexamens-CD mit drauf...

Und Ihr dürft mir gratulieren, bei diesem Examen habe ich jetzt zum ersten mal ein Erfolgserlebnis, ich habe die 70%-Hürde geknackt.... juhuuuuhhhhh :-top

Dr.Virus
05.04.2007, 22:22
Glückwunsch ... ich fand's knackig schwer und bin auch satt unter meinen Erwartungen geblieben.

Stroke Unit
05.04.2007, 22:45
Glückwunsch ... ich fand's knackig schwer und bin auch satt unter meinen Erwartungen geblieben.

ging mir mit 3/2006 so ..
mal sehn ob 8/2006 auch so eklig wird.

btw. kreuzt ihr die 1.stex fragen mit ?


MFG

Stroke Unit

ehem-user-15-05-2019-1059
06.04.2007, 08:43
Mikrobio weg, Humangenetik weg, Biomathe weg. Ich hatte am Anfang auch die Pharma rausgelassen und kreuze die jetzt noch eben. Ansonsten glaub ich, kannst du nicht viel weglassen. Geschockt war ich beim Kreuzen des Hammerexamens nur, als ich feststellte, dass nicht eine richtige Rechtsmedizinfrage kam, nur Medizinrecht. Wenn man so will- Rechtsmedizin weg.
Hab jetzt übrigens auch meinen mündlichen Termin- anfang Juni! Ich könnte so kotzen! :-kotz Nochmal sechts Wochen, die ich nicht weiß, wie ich sie rumkriegen soll! Hilfe! Hölle auf Erden... Einfach nur noch weg hier

Caipi
06.04.2007, 13:47
Hallo!

Sagt mal, weiß einer ob der Pretest von vor 2 Jahren eigentlich irendwo veröffentlicht wurde oder wo man den her bekommen könnte? Hat einer von euch den vielleicht in digitaler Form auf Festplatte und könnte ihn mir zusenden?

LG Caipi

Kackbratze
06.04.2007, 14:10
Der PreTest wurde nicht veröffentlicht und es gibt keine Kopien.

Nur 3 Fragen dazu wurden veröffentlicht.

Es gibt allerdings digitale Hammerexamenskopien im wunderbar weiten Internet....

Alzheimer
06.04.2007, 15:42
Ich kreuze von Tag zu Tag schlechter. Ich könnte so :-kotz :-kotz

Bille11
06.04.2007, 16:02
vd. - könnte nicht vllt mal ganz schnell näxte woche sonntag sein??

das ist ja nicht zum aushalten wie sehr man angenervt ist.

--> geht morgen kaffee trinken UND ins kino *trotzigguggt*

Ostfriese
06.04.2007, 16:18
Naja, wenigstens etwas beruhigend, dass es irgendwie allen gleich geht... Ich kann auch echt nicht mehr... Das Kreuzen nervt nur noch und ich mache z. T. dumme Flüchtigkeitsfehler...

Wird echt Zeit, dass das ganze ein Ende nimmt...

Bille11
06.04.2007, 16:20
und wenn heute noch irgendjemand fragt, wies mitm kreuzen läuft... *aggressivindierundeguggt*

z.t.? flüchtigkeitsfehler?? ich hab in ortho heute mal grandiose 68% gekreuzt (insgesamt zwar immer noch >76% aber trotzdem... es suckt)

Raabe
06.04.2007, 17:49
(insgesamt zwar immer noch >76% aber trotzdem... es suckt)



Da würd ich mich nicht beschweren!!! :-meinung

Bille11
06.04.2007, 17:51
wenn ich die cd aber auswendig kennen sollte?? ich mein - das ist etwa das 2. mal dass ich die meisten fragen sehe (ausser hygiene, arbeits und sozialmedizin, das war zu deprimierend das zu kreuzen), wenn nicht sogar das 3. mal bei inzidentiellen fragen...

FUMANCHU
06.04.2007, 21:37
Jau. Ganz deiner Meinung. Es reicht dermassen...
Ich bin vorallem sowas von gereizt. Könnt alle Leute die mich ansprechen, nur noch zusammenscheissen...Ich kotz mich schon selbst an....
HIIILFE!!!!!!!!!!!

ehem-user-15-05-2019-1059
07.04.2007, 19:26
Nachdem ich jetzt von 72% wieder auf 65% abgerutscht bin, muss ich mir erstmal ein Glas Wein gönnen- oder besser, ne ganze Flasche! Aber: nur noch acht Tage!