Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen 4/2007!!! Wie geht es euch???
FUMANCHU
07.04.2007, 19:59
Jep. ich stoss mit dir an. auf dass die acht tage schneller rum sind, als wir verrückt werden;)
Da schliess ich mich doch mal an ...
PROOOOOOST :-party
und wieso "...werden..." hihihi :-)) :-winky
Ich bin auch dabei... prost! (auch wenn wir erst 12 Uhr haben ;-))
Bald haben wir es zum Glück geschafft und da mit den Prozenten ist echt so eine Sache....sehr abhängig von dem jeweiligen Stex, aber ich denke mir einfach, das wenn ich daheim immer über 65% gekreuzt habe, dass das im Stex dann auch nicht viel anders sein kann... hauptsache Bestehen! Die Note ist echt zweitrangig...
Ich habe mir vorgenommen die letzte Woche jetzt ruhig angehen zu lassen, nochmal das ein oder andere quer zu lesen, das Termini-Pocket vor und zurück zu lesen.... und dann heißt es einfach nur noch Augen zu und durch!
FUMANCHU
08.04.2007, 13:13
So. Frohe Ostern, Allerseits!
Habe schon zwei Gläser Sekt intus, hervorragend!
Nachdem ich gestern echt von Arbeitsmedizin völlig demoralisiert wurde, kanns ja heute nur noch besser werden! :-party :-music :-dance
So, dann mach ich mich mal ans lernen!
Euch allen viel Spass.
ehem-user-15-05-2019-1059
11.04.2007, 09:38
So, noch fünf Tage warten. Ist es nicht der Wahnsinn, wie sehr sich die Tage vor diesem Sch... Examen ziehen? Mittlerweile mache ich so gut wie gar nichts mehr. Ein bisschen kreuzen und noch ein bissl Gyn, Orto und Uro lesen. Und dann wird es das für heue mal wieder gewesen sein.
Nutze die Zeit lieber mit abendlichen Saufgelagen... AUgen zu und durch!
Liebe Grüsse :-party
Das ist schon echt erstaunlich, sind die letzen Wochen nur so wie im Flug vergangen, ziehen sich die Tage gerade echt wie Kaugummi und dann muss ich jetzt auch noch jeden Morgen früh aufstehen um mich wieder daran zu gewöhnen... echt dumm!
In einer Woche haben wir es auch schon fast geschafft, dann liegt das schlimmste auch schon hinter uns....!!!
Ich werde gleich noch ein paar Kapitel aus dem Einzelfragenband kreuzen, wenn nur endlich meine Kopfschmerzen verschwinden würden... ich bekomme noch ne NSAR-Niere...
Wenigstens schaffst Du das mit dem "frühaufstehnumsichdranzugewöhnen"...
Schaffs nicht vor 11:00 raus und bis zur Prüfung muss es ja 6:00 sein :-kotz
Komisch, wie hat man das im PJ geschafft... überleg... überleg... :-??
Ostfriese
11.04.2007, 10:58
Also bei mir wird es so dermaßen Zeit, dass das Schriftliche endlich stattfindet: ich halte es echt nicht mehr aus...
Vor allem kreuze ich seit Wochen die gleichen Prozentzahlen, da ändert sich nicht mehr viel - sowohl nach unten nicht, als auch nicht nach oben.
Fandet ihr die beiden letzten 2. Stex (3/06 und 8/06) auch ziemlich schwer? Die Examina davor habe ich irgendwie besser gekreuzt... Naja... könnte nicht schon Montag der 16. April sein? :-top
11.04.2007, 17:28
0/06 fand ich okay, das letzte hab ich nicht mehr. Aber is ja auch egal. Mit dem Frühaufstehen stellt zur Zeit das größte Problem dar. Wollte das schon seit gestern, aber irgendwie schlafe ich jetzt länger als vorher...
Ich kann erst wieder nach dem Mist ruhig schlafen. Bis dahin wach ich ständig super früh auf und schlaf spät ein. Sehr gesunde Examensvorbereitung...aber danach wird alles wieder gut :-top
Fandet ihr die beiden letzten 2. Stex (3/06 und 8/06) auch ziemlich schwer? Die Examina davor habe ich irgendwie besser gekreuzt... Naja... könnte nicht schon Montag der 16. April sein? :-top
jepp, also das 8/06 finde ich schwer....
:-meinung
und sonst wirds bei mir morgens auch immer später und später...
wenns so weitergeht verpenn ich noch...
:-sleppy :-sleppy :-sleppy :-blush
Ich bin ja mal gespannt, was das für ein Gefühl sein wird, wenn ich Samstag Abend mein Laptop zuklappe...
Zufrieden? Panisch? Irgendwo dazwischen???
R.
Guten Moooooorrgeennnn......nur noch 3 Tage trennen uns von der großen Schlacht am IMPP Fragenberg. Und wir sind ja wohl alle sowas von bereit :-)) also durchhalten, nicht zu viel Kaffee trinken ;-) und daran denken, wenn alles gut geht, dann sind wir schon fast am Ziel :-party
8:18 - der kaffee steht neben mir...
(meine güte, wie soll ich das an den 3 tagen hinter mich bringen ohne kaffee neben mir.. ich hab ja nix zum verschütten.. :-(( -anschliessend immer der sprint in den nächsten kaffeeladen?)
Also ich fand das Examen 08/ 2006 eigentlich ganz o.k., war sogar bislang mein bestes... das Examen 03/2006, das war total schei*e.
Also Bille, ich werde mir eine Thermoskanne Kaffee mitnehmen... nur so als Tipp, das wird zwar auch nicht die 5 Stiúnden reichen, aber besser als gar kein Koffein ;-)
Haben wir nicht echt ein geiles Wetter... Samstag soll es 27°C werden... das sollte man doch einfach nur genießen, hoffentlich haben wir das Wochenende danach auch wieder so ein Wetter, da werde ich nämlich frei haben...
BRAUN werden ist oberste devise am we :-)) lernen kann man auch in der sonne.. und kreuzen des nachts... :-((
wenn ich kaffee mitnehme verschütte ich den eh ausserdem find ich das furchtbar.. lieber ne flasche wasser... und schoggi :-)
hmpf... na suuuuuuuuuuuper... da hat schon wieder wer meinen kaffee aufgestachelt, ich weiss ganz genau dass die person das absichtlich macht, um mich zu prüfen^^
12.04.2007, 20:14
Bor, is mir schlecht! Hat sich wohl trotz Nexium-Prophylaxe eine Refluxösophagitis durchgesetzt. Bei all dem Kaffee auch kein Wunder... Heute bin ich irgendwie total fertig, bleibt nichts hängen. Und immer dieser innere Drang, mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen. Und dabei hab ich heute ein paar Stunden in der Sonne gesessen. Aber irgendwie hilft das auch nicht mehr... :-wand
HHHHHHHHHHiiiiilllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeeee! !!!!!!!!!!!!
Dr.Virus
12.04.2007, 21:45
Sagt mal, wie ist dass denn eigentlich, wenn ich "vor der Zeit" fertig bin, wovon ich mal ohne überheblich klingen zu wollen stark ausgehe ...
Darf ich dann das Aufgabenheft trotzdem mit rausnehmen ?
Oder denken die, ich würde mich dann hinsetzen und die Lösung per SMS an den Komilitonen der noch drin sitzt schicken ?
Hatte mir da vorher nie Gedanken drüber gemacht, aber ich hab' ja wenig Lust die volle Zeit dort abzusitzen :-dagegen