PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen 4/2007!!! Wie geht es euch???



Seiten : 1 2 3 [4] 5

Mystice
12.04.2007, 22:09
War immer so: man darf raus - aber Heft gibts dann erst am Ende wieder ...
Tscha... sorry :-nix

Mystice
12.04.2007, 22:29
Bor, is mir schlecht ... immer dieser innere Drang, mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen ... dabei hab ich heute ein paar Stunden in der Sonne gesessen ... :-wand

hmm, hmm... überleg grad ob ich Dich jetzt zuerst zum Psycho-doc oder in die Neuro schick...
Neigst Du sonst auch zur Selbstverletzung... nimmst Du oft Tabletten... spürst Du eine innere Leere...??? :-)) :-))
Nackensteife? Lichtscheu? Kerny, Bruddy, Lassy positiv? :-))

Sonnenstich? looool... ne, ma Spass beiseite... geht wohl vielen so... mein Magen protestiert auch schon... :-kotz
bald isses vorbei... :-top

Bille11
12.04.2007, 23:49
kerny, bruddy, lassy - sind das deine neuen freunde??? :-((

:-))

ehem-user-15-05-2019-1059
13.04.2007, 09:14
kerny, bruddy, lassy - sind das deine neuen freunde??? :-((

:-))


Mensc, das hat jetzt aber lange gedauert, bis ich das kpiert hab- das läßt wohl tief blicken.........

Kackbratze
13.04.2007, 10:19
Meine neuen Freunde krabbeln unter meiner Haut und ich bin sicher, dass ich sie rauskratzen kann und dann ALLEN beweisen kann, dass es sie gibt!

Caipi
13.04.2007, 10:28
Sagt mal, wie ist dass denn eigentlich, wenn ich "vor der Zeit" fertig bin, wovon ich mal ohne überheblich klingen zu wollen stark ausgehe ...
Darf ich dann das Aufgabenheft trotzdem mit rausnehmen ?
Oder denken die, ich würde mich dann hinsetzen und die Lösung per SMS an den Komilitonen der noch drin sitzt schicken ?
Hatte mir da vorher nie Gedanken drüber gemacht, aber ich hab' ja wenig Lust die volle Zeit dort abzusitzen :-dagegen


Also bei uns in Düsseldorf war es beim Physikum so, das man das Heft zunächst nicht mit nehme durfte, aber wenn ma bis zum Schluss da geblieben ist, dann konnte man sich das Heft abholen, wir sollten damals gut sichtbar unsere Sitzplatznummer drauf schreiben....

Wo bleibt den heute die Sonne? Will noch was bräunen... und dann werde ich gleich schonmal im Supermarkt Nervennahrung für´s Stex besorgen... muss ja so einiges sein, sind ja immerhin drei Tage...
Habe ein etwas schlechtes Gewissen, weil ich nicht mehr viel mache, die CD ist nicht durchgekreuzt, die Schwarze Reihe auch nicht ganz... aber jetzt kann ich doch eh nicht mehr viel reißen...?! :-oopss

Dr.Virus
13.04.2007, 10:43
Passt scho' Caipi,

ich hab' die CD auch nicht ganz durch. Quäle mich derzeit noch durch ein paar Gesamt-Examina. :-sleppy

Na dann wird das ja ein Spaß da die Zeit abzusitzen ... hab' ich mir aber allerdings auch schon gedacht. Schon einer sich Gedanken darüber gemacht, wie er es mit dem Nachschauen der Ergebnisse hält ? Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich direkt am ersten Abend nachgucke. Ich hab's während des Physikums auch gemacht (und im Nachhinein erfährt man ja von viele, die es entgegen anfänglichen Zweifeln auch gemacht haben). Alles am 3. Tag nachzuschauen ist für meine Nerven auch nicht gerade schonend ...

Rugger
13.04.2007, 11:04
Schon einer sich Gedanken darüber gemacht, wie er es mit dem Nachschauen der Ergebnisse hält ? Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich direkt am ersten Abend nachgucke. Ich habe mir fest vorgenommen, erst am dritten Tag nachzuschauen. Mal sehen, ob ich es durchhalte...

R.

Kackbratze
13.04.2007, 11:08
Ich geh nachschauen, sowie die Ergebnisse da sind.
Alles andere wäre unärztlich.

Wenn die Befunde da sind, muss man die ja schließlich auch kontrollieren... ;-)

Caipi
13.04.2007, 11:12
Ich bin viel zu neugierig und werde es direkt nachschauen, habe ich während des Physikums auch gemacht... da hatte ich am ersten Tag auch so ein schlechtes Gefühl, was ich dann aber beruhigen konnte... mal sehen wie es Montag wird... ich finde es ja schon ein wenig gruselig.... mein Physikum war eher eine Katastrophe (hab es auch nicht nur einmal gemacht), ich hatte es nicht so mit der Vorklinik und jetzt fühle ich mich schon ein wenig in diese Zeit zurück versetzt... aber das klappt schon... es muss!!!!

Kackbratze
13.04.2007, 11:17
Ich hab damals "zum Üben" noch das 1. SteX geschrieben, dadurch ist der Druck nicht so hoch....zumindest bei mir...

Bille11
13.04.2007, 11:32
ich werde auch nachgucken..

alles andere wäre für meine nerven einfach unerträglich.

und ich vertraue darauf dasses bis jetzt auch immer gut gegangen ist.

Mystice
13.04.2007, 11:41
"... sind das Deine neuen Freunde?..."
ne, das is ne neue boygroup... :-D


Mensc, das hat jetzt aber lange gedauert, bis ich das kpiert hab- das läßt wohl tief blicken.........
lol... gehts Dir besser?
Ich pumpe mich schon wieder mit Kaffee voll, nachdem ich zum tausendsten Mal verschlafen hab... :-sleppy

achja, wegen Nachschaun : ich kann erzählen was ich will... ich WERD nachschauen... kenne mich :-))

Kackbratze
13.04.2007, 12:01
Heute Nacht absolut beschi$$en geschlafen.
Ich denke ich werde mal auf einschlafhilfen zurückgreifen, sonst wird das nix mehr mit der Nachtruhe.

Bille11
13.04.2007, 12:05
ich schlafe gut. ich bin nicht nervös (nur mein darm). ich kreuze vor mich hin & lese genervt nach. sorgen macht mir eher mein anderes problem.

vllt bin ich nicht unärztlich genug für das stex.

Kackbratze
13.04.2007, 13:42
Dein "anderes Problem"?

Schwanger? HWI? Colitis? Shizophrenie?

Oder doch nur der nervige Partner?

Bille11
13.04.2007, 13:45
pssschhht - "wir" müssen unentdeckt bleiben....

ehem-user-15-05-2019-1059
13.04.2007, 14:29
Also heut ist echt ein Scheißtag, arschkalt, Null Motivation, grosse Depression und die Mauer, die ständig nach mir ruft: Komm, trau dich, dann gehts dir besser... Hab jetzt erstmal nen Kollegen eingespannt, der mich jetzt schön ablenkt.
Ich glaub, ich werd auch nachsehen, aber erstmal treffen wir uns nach dem Stex alle im Irish Pub- jeden Tag, versteht sich!- um nicht in die runtergekommene Bude zurückzumüssen und bis abends auf die ersten Ergebnisse zu warten. Sonst häng ich wohl noch ab 15h vorm PC.
@ Kackbratze: was kannste denn zwecks besserer Nachtruhe empfehlen? Also Fencheltee und Milch mit Honig kannste vergessen, hab ich schon probiert! Ne Flasche Wein ist okay, aber am Schlafen hindert mich dann der Drehschwindel, dass ich das auch nich empfehlen kann. Baldrian und Johanniskraut- zu spät.
Bleibt eigentlich nur noch...
Bin für jeden Tipp dankbar!

Bille11
13.04.2007, 14:38
mich hier einmisch:

passenderweise habe ich grad die frage, in der eine 54 jährige lehrerin ihrem hausarzt über schlafstörungen klagt & um eine naturheilkundliche behandlung bittet.. ich kann dir das kantharidenpflaster in diesem zusammenhang nicht grade empfehlen..

Stroke Unit
13.04.2007, 15:07
Also heut ist echt ein Scheißtag, arschkalt, Null Motivation, grosse Depression und die Mauer, die ständig nach mir ruft: Komm, trau dich, dann gehts dir besser... Hab jetzt erstmal nen Kollegen eingespannt, der mich jetzt schön ablenkt.
Ich glaub, ich werd auch nachsehen, aber erstmal treffen wir uns nach dem Stex alle im Irish Pub- jeden Tag, versteht sich!- um nicht in die runtergekommene Bude zurückzumüssen und bis abends auf die ersten Ergebnisse zu warten. Sonst häng ich wohl noch ab 15h vorm PC.
@ Kackbratze: was kannste denn zwecks besserer Nachtruhe empfehlen? Also Fencheltee und Milch mit Honig kannste vergessen, hab ich schon probiert! Ne Flasche Wein ist okay, aber am Schlafen hindert mich dann der Drehschwindel, dass ich das auch nich empfehlen kann. Baldrian und Johanniskraut- zu spät.
Bleibt eigentlich nur noch...
Bin für jeden Tipp dankbar!

organisier dir doch ne cd mit progressiver muskelrelaxation nach jacobsen;
vorm einschlafen hören - sollte klappen

mfg
stroke