PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist am Donnerstag auch zur Immatrikulation in Berlin?



CYP21B
27.03.2007, 19:28
Hallo allerseits,

mich würde mal interessieren, wer aus dem Forum noch zur Immatrikulation in Berlin ist? Wann werdet ihr dort sein? Gleich um 9 oder erst später?

Gibts eigentlich noch andere Termine, zb für Leute die Plätze von Leuten "übernommen" haben die sich weggebobt haben?

MfG, n00b

Schilla
27.03.2007, 19:43
Ich! Ich bin am Donnerstag auch da!
Wahrscheinlich werd ich mich am Donnerstag ziemlich früh einfinden, damit ich nicht den ganzen tag da zubringen muss..

Wie ist das eigentlich in der Einladung gemeint, muss ich da wirklich ein Kopie meines Abi-Zeugnisses mitbringen? Wozu denn das?

LG
Schilla

kay-bro
27.03.2007, 22:19
nOOb
Gibts eigentlich noch andere Termine, zb für Leute die Plätze von Leuten "übernommen" haben die sich weggebobt haben?

Kriegen diese Leute nicht normalerweise auch am Mittwoch schon Bescheid? Normalerweise is ja BoB dafür da gewesen, dass dann diese Leute jetzt morgen direkt Bescheid kriegen würden. Hab meine Situation auch in nem anderen Thread geschildert.

War nachm Gespräch 2 ränge hinterm grenzrang (für ZM). Weiß aber auch schon von 2 leuten hier ausm forum bescheid (einer hatte ne Zusage schon vorher für berlin, die andere war nur einen platz hinterm grenzrang), dass diese woanders zugelassen worden sind. somit müsste ich ja eigentlich morgen ne zusage kriegen.

ZVS schrieb mir aber am montag folgendes: "nach aktuellem stand und unter vorbehalt erhalten sie eine absage".
Echt komisch...

nord
28.03.2007, 16:21
ich hab ne zusage, aber keine ahnung ob ich da morgen auftauche...

CYP21B
28.03.2007, 16:57
ich hab ne zusage, aber keine ahnung ob ich da morgen auftauche...

Hast du schonmal Mitte Februar nen Schreiben bekommen, dass du in Berlin ne "Direktzulassung" bekommst, oder bist du über das AWG reingekommen? Hast du Ende der letzten Woche Zulassungsunterlagen bekommen, oder wartest du noch darauf?

nord
28.03.2007, 17:00
am samstag kamen von der charite die einschreibunterlagen, heute der bescheid der zvs dass ich übers adh ne direktzulassung hab.
aber mir gehts zur zeit ziemlich mies, ich weiß nich ob ich mit med anfangen soll.

CYP21B
28.03.2007, 17:10
am samstag kamen von der charite die einschreibunterlagen, heute der bescheid der zvs dass ich übers adh ne direktzulassung hab.
aber mir gehts zur zeit ziemlich mies, ich weiß nich ob ich mit med anfangen soll.

Oje, aber willst du es denn nicht wenigstens versuchen? Wenn es nicht hinhaut, kannst du ja immernoch abbrechen?

Gute Besserung.

MfG, n00b

nord
28.03.2007, 17:17
ich hab mir in den letzten wochen einen solchen druck aufgebaut, weil ich absolut nich weiß was aus mir werden soll, dass mir gestern ein psychiater zwei antidepressiva verschrieben hat und ne überweisung zur psychotherapie wegen depressiver neurose, nachdem mein hausarzt mich erst gleich einweisen lassen wollte.
und ich kann mich zu nichts aufraffen. ich hab ne wg in berlin, die gestern schon anrief wo ich denn bleib. und ich sitz seit stunden hier rum.
medizin kommt mir so lang und schwer vor. ich weiß nich ob ich derzeit überhaupt was schaffe, und ich hab auch den drang jetzt unbedingt das richtige zu tun. ich weiß echt ncih, wie das ausgeht...

CYP21B
28.03.2007, 21:07
Das hart, dass du jetzt solche Probleme hast, wo du ja dein Ziel quasi zum Greifen nahe hast. Ich wünsche dir viel Erfolg, du schaffst das schon. :-top

Ich werd mich in ner Stunde mal aufn Weg zum Bahnhof machen und dann nach Berlin düsen.

Charité ich komme!

MfG, n00b