Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was ganz anderes: Wo gibt's die hübschesten Ärztinnen/ Ärzte?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
Sebastian1
28.09.2010, 18:51
Ich frag mich grade, warum ich eigentlich einen anderen Admin nicht verwarnen oder bannen kann :-))
Also, ab Kasack 3 kann man noch nichtmal mehr mein Geschlecht erkennen...da könnte ich auch schwanger sein :-)) (also, Bauchweg geht auch -ergo)
Ich frag mich grade, warum ich eigentlich einen anderen Admin nicht verwarnen oder bannen kann :-))
Dein Bauchgefühl verbietet es Dir? :-))
Kackbratze
28.09.2010, 19:10
Als ob so ein "Kissen der Liebe" einen Menschen unattraktiv erscheinen lassen könnte...
Als ob so ein "Kissen der Liebe" einen Menschen unattraktiv erscheinen lassen könnte...
Ich sage nur: love handles:-)
@Hypnos
Nicht den Vogel zeigen. Ich lasse mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen, allerdings kann ich kein Urteil über dich oder die anderen hier im Forum fällen gibt ja leider keine Bilder. ;-)
@Miss
Dormicum? Wer bekommt das den heute noch? Bei mir ist jedenfalls zuletzt nicht angekommen...der Anästhesist hat mich mit einer Initialen Dosis Sulfentanyl begrüßt und meinte nur das besoffen sein sich so anfühlen würde... :-(( Eklig war das Gefühl auf jeden Fall und schöner ist er davon nicht geworden...
Aber es waren nette 30min bis irgendwer mit Antibiose und Propofol ankam und die 3 lieben Unfallchirurgen um die Ecke grinsten zum Abschied...ich hätte im Boden versinken können in dem hässlichen Nachthemdchen
Was das Auge des Betrachters betrifft hast du übrigens Recht. Jeder findet etwas anderes schön und ansprechend.
@Flemingulus
Spiegel sind ne tolle Erfindung, ich gucke gerne hinein und ich mag was ich sehe. :-))
Sebastian1
28.09.2010, 19:37
Dormicum? Wer bekommt das den heute noch?
Viele Patienten in vielen Indikationen.
Aber mein Anästhesist kann auch froh sein das er es bei mir nicht genutzt hat sonst hätte ich den Saal Hyperaktiv aufgemischt und ihn bis zum bitteren Ende mit Sinnlosem Zeug zugetextet.
Die meisten bekommen das [Dormicum] wohl damit sie das gerade nicht - oder nicht mehr - machen. :-sleppy Dass da das Gegenteil bei raus kommt ist wohl, ein Glück, eher die Seltenheit.
Espressa
02.10.2010, 14:37
Mittagstisch in der Cafeteria, fast alle Assistentenkollegen und reichlich Schwestern anwesend. Chef ruft an, will wissen wieso Pat. XY, bereits im OP, nun doch keine ITN bekommt, ich bin verwundert, berichte dass am Vortag ein Anästhesist dagewesen wäre und meinte das würde schon klappen. - Wer das war? - "Keine Ahnung wie er hieß, war jung, nett und gutaussehend." Kicher kicher.
Das Lachen ist mir vergangen, als auf einmal ein Typ den Tisch ansteuert, und meint - "Und, hat der Patient nun seine Narkose bekommen?"
Annabell Lee
02.10.2010, 17:07
Naja, bei Chirurginnen würde ich nicht von vornherein von Weiblichkeit ausgehen :-)) *duck*
Ich glaube die Frage war eher, wo die "hübschesten", nicht die "weiblichsten" Frauen sind... das ist in der heutigen Welt ein großer Unterschied(Beispiel: Kate Moss).
Nein, das war nicht die Frage in diesem Zusammenhang. Lies den Kontext, und Du wirst (vielleicht) verstehen.
Annabell Lee
02.10.2010, 17:43
Es ging nur um das aktuelle Schönheitsideal und dessen Bewertungskriterien; ich habe halt mal angenommen, dass dieselben Anforderungen auch für die Attraktivitätsbeurteilung von Ärzten gelten. Oder besser gesagt: Wie definiert ihr "attraktiv"?
Feuerblick
02.10.2010, 17:46
Hand -> Stirn *patsch*
Besser: Kopf --> Tischkante
:-wand
Annabell Lee
02.10.2010, 17:54
Immer geht alles gleich auf die persönliche Ebene-kann man denn gar kein Gespräch mehr auf sachlicher Basis führen? Habt ihr die Eingangsfrage überhaupt noch im Kopf? Was ist daran falsch zu hinterfragen, was man unter "hübsch" überhaupt versteht, bevor jeder hier eine andere Fachrichtung nennt?
Erklärung wäre in diesem Zusammenhang hilfreicher als ein Smiley, auch wenn die momentan die hauptsächliche Form der Internetkommunikation darstellen mögen...
Ich versuche es jetzt zum letzten Mal: Lies Dir bitte den Kontext, sprich loewins vorherigen Beitrag, zu dem Beitrag von mir, den Du zitiertest durch, und Du wirst hoffentlich eventuell vielleicht merken, dass 1. mein Beitrag ironisch gemeint war und zweitens dass er inhaltlich sehr wohl passte, was Du ja anzweifeltest.
Espressa
02.10.2010, 18:14
waaah!!! ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!!!
Ich kann das nicht mehr mit ansehen.
Anabell; es ging um ein Wortspiel: Chirurgin muss wohl weiblich sein, oder? Ebenso wie die Frauen in der Chirurgie, und zwar alle, nicht nur 70% :-wow
Annabell Lee
02.10.2010, 20:27
Ich weiß worauf ihr hinauswolltet, aber ich sehe auch kein Problem dabei, wenn eine Frau sagt, sie wolle "Chirurg" werden, das machen sogar sehr viele, die ich kenne, teilweise auch ich selbst. Irgendwie ist "Chirurg" und "-in" weiterhin noch etwas, das vom Gefühl her nicht zusammenpasst...
Dennoch fände ich es interessant, die Eingangsfrage weiter zu diskutieren...