Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war der 1. Tag (2.Stex H2002)

Seiten : 1 [2]

Nessi2k
22.08.2002, 17:11
Ich hab heute Nacht auch blöd geschlafen, liegt u.a. aber auch an der verdammten Autowerkstatt im Hinterhof, die ständig um 3 Uhr morgens an ihren Karren rumlöten müssen!!!!
Tja bei uns ist jeden Mittwoch Wohnheimkneipe.... Auch kein Spass, wenn man nicht mitfeiert...
Außerdem wird vor dem Wohnheim gebaut und die Bagger fangen pünktlich 6:30 mit ihrem markerschütterndem Lärm an.......

Kopf hoch, alles wird besser, nichts wird gut :-))

22.08.2002, 17:46
also das war echt das letzte.die impp aliens könnte ich zum mond jagen.
was wollen die?
das war ja eine bodenlose frecheit was die alles wissen wollten.
idioten fragen.
und so viel syndrome die ich nieeeeeeeeeeee gehört habe.und so viel zu metronidazol......

in jeden buch gubt es nur 3 zeilen trüber.
idioten sage ich nur......kein wunder das alle ärzte von hier verschwinden.die machens eine ur noch schwerer.
Göttingen

22.08.2002, 18:17
Diese cerebrektomierten Mikrocephali von IMPP Hansels!!!
Finde es mal wieder absolut erstaunlich wie sich ein paar Hohlfritten soviel Scheiß aus Ihren Gyri quetschen können!
Da geht doch gar nicht - oder?

Nessi2k
22.08.2002, 18:41
Ruhig Blut !!

die "cerebrektomierten Mikrocephali" sind übrigens imbezile Enkopreten, denn ich denke 1. hatten die nie etwas zum cerebrektomireren und 2. erklärt das dann doch auch den Microcepahlus. :-wow
Ich hoffe, das lesen diese Dezerebraten nicht BEVOR sie meine Prüfung korriegiern ;-)

22.08.2002, 19:11
und was ist schuld an den immer komischeren Fragen?

es ist die immer größer werdende Zahl an verfügbaren Altfragen. Das macht es nahezu unmöglich auf einfache Weise das Grundverständnis im MC-Format zu prüfen.

Das gleiche beobachtet man bei den normalen Klausuren. Und dort ist ein Geheimhalten der Altklausuren auch wenn vom Professor ausdrücklich gewünscht um die Fragen fair und einfach zu halten unmöglich weil es immer wieder Leute gibt die sich auf unfaire Art und Weise einen Vorteil verschaffen wollen.

22.08.2002, 19:23
so, jetzt bin ich glaub ich richtich... zur sache:

... jetz hört aber bitte mal auf hier rumzuflennen.... erstens ist erst der 1. tag vorbei und zweitens muß es halt auch 1erbremsfragen geben (locker bleiben, ich kann auch kein hämatologie und hab vom repp, rett und reetsyndrom auch noch nie was gehört), aber das gros der fragen war schaffbar und halbwegs fair (zeigarnik läßt grüßen).
letztesmal wars halt hno, das schwer war und diesesmal innere. phh, was schadets. denkt dran, daß morgen mehr als die hälfte geschafft is. und lest lieber noch schnell mal psychopharmaka und neurosyndrome, ich hab da sowas im urin...

locker bleiben.

chris

22.08.2002, 19:33
Wünsche auf jeden Fallen allen den MRSA in den Hals und mutiresistente Enterobacteriaceae in die multimorbid verjauchenden Eingeweide!