PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemlösungsspiel



leopard80
28.03.2007, 18:15
Hallo @ALL

Ist echt ein super Forum hier mit interessanten Beiträgen und auch sehr Hilfreich macht spaß hier zu schauen hab letztens eins gesehen das war sehr gut vom Aufbau und man konnte das Geheimnis der Liebestrategie selber herausfinden und dort war auch ein Autogenes Training! Ist doch bestimmt für jeden Studenten interresant!
www.derproblemloesungsweg.de/forum
vielleicht schaut ihr ja rein!
So werd mal weiter hier schauen!

leopard

Evil
29.03.2007, 13:28
Die MEDI-LEARN-Foren sind in erster Linie für Medizinstudenten (auch angehende und ehemalige) gedacht, u.a. um Fachliches zu diskutieren.
Hier werden KEINE Problemlösungen angeboten!

Daher wiederhole ich hier nochmal, was bei Anfragen bezüglich Krankheitsdiagnose und -therapie immer geraten wird:
der Besuch in diesem Forum ersetzt keinesfalls den Besuch und die Beratung bei einem Arzt, es werden keine Ferndiagnosen gestellt oder Therapieberatungen angeboten!
Wer gesundheitliche Probleme hat oder Beratung wünscht, muß sich schon persönlich bei einem Arzt vorstellen.

Gruß, Evil
Moderator MEDI-LEARN

catgut
08.04.2007, 03:01
Wieso kommen hier eigentlich dauernd Nicht-Medis daher und wollen Antworten von uns haben? Wenn wir auf alles eine Antwort hätten, wären wir Chefärzte kurz vor der Berentung oder Gott höchstpersönlich.
Das klingt vielleicht sehr hart, aber ich frage mich ehrlich, wie die Leute immer nur auf solche Ideen kommen.
Ich registriere mich ja auch nicht in einem Forum für angehende Psychologen, um dann die Leute zu fragen: "Hey, ich hab immer so komische Geisteszustände, was könnte das jetzt sein?"

Sorry Leute, nur langsam geht einem der Hut hoch.

:peace: :peace: :peace:

leopard80
24.07.2007, 21:55
Ok alles klar habe ich verstanden! Aber falls ich fragen haben sollte! Kann ich ja trotzdem fragen oder?

Flemingulus
24.07.2007, 22:14
Hm... es gibt ja Leute, die unterstellen dem Problemlösungsweg Spammerei... (http://blog.evologiq.com/98-www.derproblemloesungsweg.de-forum.html) Wie pöse! :-((

Ehemaliger User 20130505
24.07.2007, 22:35
Egal, ob Spam oder kein Spam: Für diesen "Satz" hat der gute Leo jedenfalls die Konrad-Duden-Medaille in Platin verdient: :-bee

Ist echt ein super Forum hier mit interessanten Beiträgen und auch sehr Hilfreich macht spaß hier zu schauen hab letztens eins gesehen das war sehr gut vom Aufbau und man konnte das Geheimnis der Liebestrategie selber herausfinden und dort war auch ein Autogenes Training!