PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland im Anatomie-Test.....



Seiten : [1] 2

Sackbauer
28.03.2007, 20:01
Ein Schelm wer da an Pisa denkt.....

http://www.youtube.com/watch?v=EyTnRbxSHaw&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eisnichwahr%2Ede%2Fmedia245 92%2Ehtml

la Valentina
28.03.2007, 20:25
Der Hammer...
Hat mir ein Kommilitone gestern geschickt, ich war sprachlos...
Sind die Leute nie in einer Schule gewesen??? :-nix :-wow :-((

"In die eine Lunge kommt das Essen, in die andere das Trinken" - hallo????
Das ist doch bestimmt n Fake...

sama-doc
28.03.2007, 20:34
ich hab grad Tränen in den Augen, und das sind KEINE Lachtränen :-wand :-wand :-wand

nanni83
28.03.2007, 21:02
:-(( Aua, Aua Aua, so ein paar Sachen weiß man ja wohl, und das andere? Verarsche? Das ist genauso wie in Fragen der Politik *g*,

Flauta
28.03.2007, 21:04
Ich habs im TV gesehen, war so vor ein paar Wochen. Obwohl vorher gesagt wurde, es wären keine Schauspieler.....puhhhh
Aber andrerseits, wenn ich allein so sehe was an unserer Schule da manchmal (bei manchen Schülern) abgeht.....da wundert einen gar nichts mehr. :-???

bauerlein
28.03.2007, 21:11
Ich habs im TV gesehen, war so vor ein paar Wochen. Obwohl vorher gesagt wurde, es wären keine Schauspieler.....puhhhh
Aber andrerseits, wenn ich allein so sehe was an unserer Schule da manchmal (bei manchen Schülern) abgeht.....da wundert einen gar nichts mehr. :-???


Kam vor ca. 2 Wochen Mittwoch abend bei SternTV (RTL). :-lesen

Stagger Lee
28.03.2007, 21:17
Ist doch super für die unterbezahlten Ärzte: zukünftig könnt ihr auch bei Frauen eine Prostata-Untersuchung abrechnen!

Doctöse
28.03.2007, 21:29
Ist doch super für die unterbezahlten Ärzte: zukünftig könnt ihr auch bei Frauen eine Prostata-Untersuchung abrechnen!
Hehe, der ist gut :-))

Ansonsten rollen sich einem echt die Zehennägel auf aufgrund der Antworten in diesem Video :-((

WaWa
28.03.2007, 21:36
"Und was haben sie bei dir für eine Funktion, die Eileiter?"
"Zum Fi**en"
:-wand
Hoffen wir, dass der gute Junge sich dann aber auch 'n Mützchen aufsetzt, wenn er seine Eileiter benutzt.... Wer weiß, was er sonst seinen Nachkommen vererben würde! :-notify

Hoppla-Daisy
28.03.2007, 21:37
Ich weiß von einer Medizinstudentin (!!!!!!!!!! Und NICHT 1. oder 2. Semester!!!), die sich mal als Probandin für ne PSA-Studie zur Verfügung stellen wollte :-)). Sie las den Aushang und erzählte da im Kreise einiger Kommilitonen von, dass sie da mal hingehen würde. Die Aufwandsentschädigung sei ja nicht schlecht :-D

Relaxometrie
28.03.2007, 22:42
Ich bin VÖLLIGST geplättet.
Obwohl ich noch nicht so 100%ig glauben kann, daß das keine Fakes sind.
Trotzdem hier meine Favoriten:
"Die Lunge ist eine Art Vormagen"
"Man atmet so ca. 500 mal in der Minute"

bauerlein
29.03.2007, 00:18
Super fand ich auch die Krankenschwester, die das Herzminutenvolumen auf so 12 Liter!!! geschätzt hat.

Dr. Jekyll
29.03.2007, 03:28
das wird kein fake sein.

das ist wie die videos von raab, bei denen man deutschland auf der europakarte
zeigen soll oder die ost-westgrenze einzeichnen, das sind echt die abenreuerlichsten sachen dabei. so blöde DARF man eigentlich nicht sein.

aber beschämend ist das schon, wenn man nicht mal das grundlegenste weiß.

aber alle DSDS-Gewinner können die wahrscheinlich aufzählen.


na egal, hauptsache man weiß in welche öffnung der alkopops reinkommt,
nämlich da, wo auch die zigarette hinmuß. und gott sei dank haben sie gliedmaßen um die playstation3 auch vernünftig zu bedienen.

und die andere öffnung, damit dummheit ja nicht ausstirbt.

so werde jetzt was essen, mein vormagen, äh meine lunge hat hunger.

eigentlich könnte man doch jede woche, mit so etwas eine abendfüllende
show machen. zwei stunden die besten clips über politik, geographie,
wirtschaft und anatomie. da könnte ich schreien vor lachen.

THawk
29.03.2007, 06:56
Aua, das tut wirklich weh.

Und ich denke schon, dass das echt ist. Man muss doch nur lange genug fragen bis man ein paar Leute erwischt, die so einen Dünnschiss reden. Und wenn man dann all die anderen Interviews rausschneidet (das richtig gesagte ist ja auch relativ uninteressant) sieht es so aus wie der gezeigte Film. :-nix

hennessy
29.03.2007, 07:36
Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!!! :-angel

altalena
29.03.2007, 10:01
:-wand Ich glaub das WIRKLICH nicht....... HILFE!!!!!! Ich bin wahrlichst entsetzt...... andererseits bestätigt die Krankenschwester, die das Blutvolumen des menschl. Körpers auf 12 Liter schätzt, mal wieder meinen Verdacht, dass die echt JEDEN DEPPEN durchs Examen schleifen........... Oh Mein GOTT! :-wand

sunny03
29.03.2007, 10:07
Im Blockpraktikum wurde uns von den Pflegekräften erzählt, dass sie eine Krankenpflegeschülerin hatten, die 3 Monate vorm Examen steif und fest behauptet hat, der Mensch hätte 250 Liter (!!!) Blut :-notify Außerdem wusste sie nicht, wo die A. carotis ist und hat -selbst als ihr dann zur Hilfe 3 Auswahlmöglichkeiten gegeben wurden (Hals, Bein, Bauch)- auf den Bauch getippt :-(( Wir konnten es zuerst gar nicht glauben, aber die meinten, sie wären selbst total entsetzt gewesen...

Kris01
29.03.2007, 11:21
:-(( :-(( :-((

ohhhhhhh das tut weh :-wand

nanni83
29.03.2007, 12:25
Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!!! :-angel

*g* aber nur in kleinen Stücken von 1x1 cm, mehr kann man da nicht zumuten.

hennessy
29.03.2007, 13:13
wenn man diese Typen neben eine Milchtüte stellt, was passiert?
Antwort: Die Milchtüte wendet sich beleidigt ab.

gruß hennessy