PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzug FINeST



Sir-Mario
29.03.2007, 18:01
Liebe Studierende,
das FINeST (Frankfurter Institut für Notfallmedizin und Simulationstraining) verlässt seine Räumlichkeiten im Keller des Haus 21F und zieht um in ein ca. 600qm großes Stockwerk in der Marienburgstraße 5-7 1.Stock (Stiftung Friedrichsheim).
Der Umzug ist geplant für Dienstag, den 03.04.2007 ab 8.30Uhr.
Zu diesem Termin bräuchten wir noch tatkräftige UnterstützerInnen!
Es wäre prima, wenn sich 10 unter euch finden würden, die nicht nur Spaß an Notfallmedizin und guter Lehre, sondern auch Interesse am Ausbau und der Weiterentwicklung des FINeST haben.
Einige von euch haben uns ja vielleicht schon kennen gelernt. Wir sind ein junges und progressives Team, das auch in Zukunft noch Unterstützung braucht.
Außerdem haben wir eigens für diesen Umzug eine Gruppenunfallversicherung für alle HelferInnen abgeschlossen.
Für euer leibliches Wohl ist gesorgt!

Beste Grüße,
Team FINeST

Bei Interesse bitte melden unter [email protected]


www.FINeST-online.org

Moorhühnchen
29.03.2007, 19:55
Liebes FINEST-Team, liebe Notfallmediziner,

Ich werde für euch keinen Finger mehr krumm machen, da ich seit fast einem ganzen Jahr auf meine versprochenen 30 Euro für eure tolle WM-Notfall-Übung warte!! :-(
Und nicht nur ich, sondern noch einige andere Kommilitonen haben ihr Geld niemals erhalten. Leider haben wir auch auf Nachfrage per eMail nie wieder etwas von euch gehört...
Haltet euch in Zukunft also lieber zurück mit euren Versprechungen!

Liebe Grüße
Eure Kaddi