PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle Ergebnisse sind bekannt



Seiten : 1 [2] 3

Meuli
07.04.2007, 10:51
Ich habs heut gekriegt. Gestern hab ich mit einer gesprochen, die mit mir geschrieben hat, die hatte ihres schon seit Do :-nix Und auf unsrer LPA-Homepage stand auch, dass der Kram erst nach Ostern verschickt wird ... alles sehr strange :-)) :-nix

el Scorcho
07.04.2007, 11:02
Kommt das auch per Einschreiben? Dann kann ich es mir nämlich wieder mal abholen gehen weil meine Post immer schon spät mittags kommt, wo ja jeder zu Hause ist...

Und das zeugnis kommt dann separat nochmal per Einschreiben?? :-oopss

- Sehe grad, es kommt beides per "einfachem Brief" klingt nicht nach Einschreiben ;-) -

kleinerMedicus21
07.04.2007, 11:06
Na dann hoff ich ja mal, dass das LPA Niedersachsen das auch dann verschickt.....hatte eigentlich ja jetzt die Tage schon mit gerechnet....aber naja.....

Pille_McCoy
07.04.2007, 11:09
Das LPA Niedersachsen scheint nicht mal eine HP zu haben .... :-((
Ich hoffe mal, dass das Zeugnis dann kommende Woche endlich da ist. Richtig glaub ich an die Klinik erst dann, wenn ich es schriftlich habe.

Gersig
07.04.2007, 11:15
Niedersachsen verschickt nicht per Einschreiben. Und die Zeugnisse kommen immer superspät :-(( Aber vielleicht hat das Servicezentrum schon ne Liste mit den Durchfallern

Frau Dockter
07.04.2007, 11:55
Ich habs heut gekriegt. Gestern hab ich mit einer gesprochen, die mit mir geschrieben hat, die hatte ihres schon seit Do :-nix Und auf unsrer LPA-Homepage stand auch, dass der Kram erst nach Ostern verschickt wird ... alles sehr strange :-)) :-nix


Wo studierst du denn? Und was genau hast du schon bekommen? IMPP-Brief oder Zeugnis?

vroni1983
07.04.2007, 13:51
hallöchen!
wir (in düsseldorf) haben heut auch die ergebnismittteilung und das zeugnis bekommen-yeapie,ein schönes ostergeschenk.

schöne ostertage euch allen,LG,vroni

KaiP
10.04.2007, 08:30
Hab eben beim LPA Baden-Württemberg angerufen, und tada:

Man werde heute (dann doch langsam mal) die Ergebnismitteilungen und Zeugnisse verschicken...

Die haben echt die Ruhe weg. Man werde aber auch, so hat man mir gesagt, die Unis nochmal separat informieren, was immer das bedeuten soll.

Ich werde mich dann heute auch mal "auf Verdacht" anmelden, auch wenn ich ziemlich sicher bestanden habe... nur so langsam hätte ich gerne mal was auf der Hand.

Frau Dockter
10.04.2007, 10:56
Hier in Hessen lagen die Briefe mit Zeugnis am Samstag im Briefkasten. Am Mittwoch und Donnerstag vor Ostern konnte man bereits ins LPA gehen und nachfragen. Das hab ich auch gemacht. Aber so richtig glauben, dass endlich alles vorbei ist tue ich jetzt erst, seitdem das Zeugnis hier auf meinem Schreibtisch liegt ;-)
Juhuu, jetzt wird endlich gefeiert :-party

Die Warterei war echt schrecklich!!! (Bei mir war Schriftliches nämlich seeeehr knapp)
Ich wünsch euch allen, dass spätestens morgen der Brief bei euch im Briefkasten liegt!

J-Soley
11.04.2007, 12:35
Hm, studiere auch in Hessen und hab noch nichts bekommen *panik* Verschicken die die Sachen an diejenigen die durchgefallen sind erst später???

KaiP
12.04.2007, 08:44
Hm, studiere auch in Hessen und hab noch nichts bekommen *panik* Verschicken die die Sachen an diejenigen die durchgefallen sind erst später???
Die schicken alles gleichzeitig raus, da unterscheiden die nicht.

Mein Zeugnis kam heute auch endlich :D Jetzt kann guten Gewissens gefeiert werden!!

Zumindest 3 Tage lang noch, danach gehts an der Uni dann los ;-)

el Scorcho
12.04.2007, 14:37
Wenn Ihr Montag erst anfangt, bis wann geht denn dann Euer Semester? Bis Anfang/Mitte August? Wir sind jetzt schon 14 tage dran... komisch komisch... :-nix

KaiP
12.04.2007, 19:25
Bis Mitte Juli - ist ein ziemlich knappes Semester, nur 3 Fächer (Arbeitsmedizin, Biomathe und Geschichte/Ethik)

Übergangsregelung halt :) Aber immerhin, wir verlieren kein Semester, sind nach 6 PJ-reif - natürlich wirds ab dem Winter ziemlich voll. Mal schaun wie's wird ;)

Xcalibur
13.04.2007, 17:46
In Niedersachsen hat noch niemand was bekommen, oder?

kleinerMedicus21
13.04.2007, 19:49
Doch,ich habe heute Zeugnis und ergebnismitteilung bekommen.

Dr. Jekyll
13.04.2007, 20:14
kam das mit der normalen post oder dieser grünen neuen post?

(kann man wohl am stempel ablesen)

hab immer noch nix bekommen, ich frage mich ob ich wirklich mitgeschrieben
habe...

kleinerMedicus21
13.04.2007, 21:14
Kam mit der ganz normalen Post,also den gelben Menschen......aber auch noch nicht mal als einschreiben, einfach n normaler DIN A4 Format Brief...

Pille_McCoy
13.04.2007, 22:24
Meine Uni meint, dass ich bestanden habe ... nur Post gab es noch keine.
Ich mach mich da jetzt nicht mehr verrückt ... wird schon richtig sein.

Bjoern83
14.04.2007, 11:30
Und wieder warten auf Godot...
Hat heute schon jemand Post bekommen? Ich finds langsam die Spitze einer Reihe von Unverschämtheiten des LPA Hannover!! Angefangen bei der Entscheidung, das Mündliche auf nach dem Schriftlichen zu verschieben...bis eben jetzt... :-(

derStopfen
14.04.2007, 11:43
ich hab aber auch noch nichts gekriegt, studiere in hessen/gießen.

vielleicht informiert ihr euch mal bei den leuten im 1.klinischen, wann die ihre zeugnisse gekriegt haben ...