PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle Ergebnisse sind bekannt



Seiten : 1 2 [3]

Frau Dockter
14.04.2007, 17:11
ich hab aber auch noch nichts gekriegt, studiere in hessen/gießen.

vielleicht informiert ihr euch mal bei den leuten im 1.klinischen, wann die ihre zeugnisse gekriegt haben ...


ähm....ich bin auch aus Gießen und hatte den Brief letzten Samstag (also vor Ostern) im Briefkasten???

kleinemaus
14.04.2007, 17:42
Ich studiere auch in Göttingen und habe auch noch nichts bekommen. Mir ist das Zeugnis nicht so wichtig, ich wechsele die Uni nicht und weiß ehe dass ich das mündliche bestanden habe. Will nur vom schriftlichen definitiv wissen ob es geklappt hat oder nicht..... Ich habe diese Email bekommen und es steht auch schon ein Stundenplan vom 1. klinischen Semester für mich im Internet, also ich gehe davon aus dass ich es bestanden habe. Ich finde es aber voll unverschämt dass das Semester am Montag anfängt und die Leute ihre Ergebnisse immer noch nicht wissen!!! Eine Email kann man ja auch wegen technischen Problemen nicht bekommen.... Und überhaupt, warum sollen wir durch Vermutungen drauf kommen ob wir bestanden haben oder nicht??? Was ist so schwer diesen Bescheid zu schicken????? In den Meisten Bundesländer wurde es schon längst geschickt!!!!!! :-??? :-wand

LPA Hannover, ihr seid Sch**** und meiner Meinung auch unnötig!! :-kotz :-kotz
IMPP kann die Ergebnisse direkt an die Uni schicken, so wäre vielleicht alles besser und schneller.....

Bjoern83
20.04.2007, 18:55
Ich habs heute nachhause bekommen. Hat alles geklappt! ;-) :-party
Over and out.