PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!Nachrückverfahren Medizin



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

dasUti
07.10.2008, 10:34
Och menno... v.v Irgendwie hatte ich doch noch ein kleines mini-fünkchen Hoffnung... Aber war ja klar, dass heut nix bei Daisy steht... v.v


Glückwunsch an alle, dies noch geschafft haben...

Poldi87
07.10.2008, 12:09
Glückwunsch an alle :-)

Und nun zu den Pechvögeln: Habe heute erfahrfen dass in manchen Unis ein 2 Nachrückverfahren stattfindet bei dem erst der Großteil der Nachrücker berücksichtigt wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sumsum
07.10.2008, 12:15
Für Würzburg an alle, die es interessiert:

Bis 1,3 DN. Grenzrang ist 12. Es findet ein zweites NRV statt.

Joolz
07.10.2008, 14:31
also bei mir hats auch nicht gereicht.. in Mannheim bin ich mit Rang 114 nicht reingekommen und in Lübeck hat noch gar kein Nachrückverfahren stattgefunden (und es wird evtl auch gar keins stattfinden) , wurde mir heute gesagt... :-(

cjang
07.10.2008, 14:42
@aiko

ich habs auch geschafft:D

hast du schon was von der mhh bekomme?
habe nur daisy zvs bescheid

woher kommst du denn?

liebe grüße

Isabel89Ks
07.10.2008, 15:16
@ dasUti: also ich habs in marburg geschafft. war rang 582 und grenzrang war 567. gesamt sind 30 leute nachgerückt. welchen rang hattest du denn? :-?

dasUti
07.10.2008, 15:22
Viel viel schlimmer >.<

Ich war Rang 733... Also ich hab eh nix erwartet... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Raul
07.10.2008, 16:25
Ich hasse die ZVS!!!!!!!!
28 Plätze vor mir, aber kein Platz!!!
Was für ein Scheiss???Einige haben viel mehr Leute vor sich und habe einen Platz erhalten !!
Verflucht soll die ZVS sein!! :-heul :-heul :-heul

Nikoo
07.10.2008, 17:28
Glückwunsch an alle :-)

Und nun zu den Pechvögeln: Habe heute erfahrfen dass in manchen Unis ein 2 Nachrückverfahren stattfindet bei dem erst der Großteil der Nachrücker berücksichtigt wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wo hast du das her?
Weiß da sonst noch jemand genaueres drüber?

kate89
07.10.2008, 17:52
glückwunsch! was war denn dein rang in ulm, wenn ich fragen darf? und hast du zufällig ne ahnung wieviele nachgerückt sind?


Also mein rang war 219 (bin in der gruppe mit dem TMS)...was war deiner?weißt du ob es noch ein zweites NRV in ulm gibt?

*drück dir die daumen*

Der-Udo
07.10.2008, 18:01
Unglaublich!!
Hab im August mein EMS Ergebnis bekommen --> Studienplatz.
Erstmal ratlos, weil mich mir auch Hoffnungen für dt. Studienplatz gemacht hab. Schlussendlich doch für Österreich entschieden und da studiere ich jetzt seit 29.09.!
Am 23.09. Ablehnungsbescheid bekommen, knappester Rang: Ulm. Grenzrang 198, mein Rang 260.
Eigentlich zufrieden, hab gedacht alles richtig gemacht und für AT entschieden.
Was ist heute?! Zulassungsbescheid für Ulm!!! :-nix

Das gibts doch gar nicht? 62 Plätze aufgerückt?! Jetzt bin ich seit Wochen in AT und krieg ne Zulassung für Deutschland

Wastl
07.10.2008, 18:09
Ich hab was in Gießen gekriegt!
Kanns kaum fassen, hätte nicht gedacht das ich 73 Plätze nachrücke! (Mein Rang: 516 Grenzrang 443)
Kann aber wegen Zivi erst im Sommer anfangen, also wird mein Platz wieder frei.

Rubilein
07.10.2008, 18:21
Und ich bin in Hannover nachgerückt... Ich habe einen Studienplatz! Ich bin immer noch ganz fassungslos. :-)
@aiko

ich habs auch geschafft:D

hast du schon was von der mhh bekomme?
habe nur daisy zvs bescheid

woher kommst du denn?

liebe grüße GRAAAATZ! :-winky:-meinung

Dann husch-husch in die studiVZ-Gruppe "MHH-Erstis 2008" und vllt sehen wir uns ja am So. beim Kneipenabend; sonst am Mo. zur Einführungswoche!

lg,
Stephan

cjang
07.10.2008, 19:27
@rubi.....

bin schon drinne;D

ja klsr sehen wir uns...kp wo geht ihr zuerst hin?.....

wie heisst du denn?

liebe grüße

bastiankai
07.10.2008, 19:35
hab nicht mal n daisy bescheid bekommen ^^... naja erwarte eh nichts aber wäre ganz nett zu wissen wies so aussieht ... komisch.

unintendes
07.10.2008, 21:23
hab nicht mal n daisy bescheid bekommen ^^... naja erwarte eh nichts aber wäre ganz nett zu wissen wies so aussieht ... komisch.

man bekommt nur bei ner zusage nen daisy bescheid.



Also mein rang war 219 (bin in der gruppe mit dem TMS)...was war deiner? weißt du ob es noch ein zweites NRV in ulm gibt?

bin auch in der tms gruppe aber nur rang 305. Was hattest du denn für Abi + TMS?
Ach mann, war ja echt klar, aber wenn woanders über 100 ränge nachrücken hätte es ja EVENTUELL ne minichance gegeben. :-((



Das gibts doch gar nicht? 62 Plätze aufgerückt?! Jetzt bin ich seit Wochen in AT und krieg ne Zulassung für Deutschland

und was machst du? ne bekannte war letztes jahr in exakt der gleichen situation und ist dann nochmal nach ulm gezogen. aber bitte bleib in AT, dann kommt hier ein nachrückerplatz dazu ;-) ;-)

Lenilein
08.10.2008, 07:59
@ cjang und Aiko, durftet ihr euch vorher im AdH vorstellen?

Rubilein
08.10.2008, 09:14
@rubi.....

bin schon drinne;D

ja klsr sehen wir uns...kp wo geht ihr zuerst hin?.....

wie heisst du denn?

liebe grüßeHuhu,

ich weiß noch nicht 100%ig, wo ich bzw. wir hingehen ;-)
Soweit ich weiß, gibt es nur nur einen "Stephan" (mit ph) in der Gruppe. Ich schreibe da auch häufig etwas. Wirst mich schon finden ^^

schluri
08.10.2008, 10:51
Hat schon wer Post bekommen?

Aiko
08.10.2008, 13:09
@cjang: Ja, ich habe heute meine Immatrikulationspapiere bekommen. Ich soll diesen Freitag um 9.00Uhr dort sein. Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, also ca. 500km entfernt von Hannover. Ich werde mir jetzt erstmal ein Hotel buchen müssen und schauen, ob ich in den paar Tagen eine Unterkunft für mich auftreiben kann. Und woher kommst du?

@Rubilein: In der StudiVZ-Gruppe bin ich schon :). Ob ich es bis zum Kneipenabend schaffe muss ich noch schauen, nächste Woche bin ich aber auf alle Fälle da.

@Lenilein: Ja, ich war im AdH. Ich denke, ohne im Auswahlgespräch gewesen zu sein, hast du auch keine Chance.