PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!Nachrückverfahren Medizin



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

cjang
08.10.2008, 14:23
hey ja das stimmt,

@ rubi hab dich gesehen dein name ist echt passend :D

stimmt fr. 9 uhr...hmmm habe heute schon mit dem studsek telefoniert...

hmm ich komme aus großraum hannover also habe es net weit und ich freu mich riesig...

man sieht sich hoffentlich....:)

Merle0711
08.10.2008, 14:54
Hallo!
Ich habe mich für Zahnmed in Frankfurt beworben mit 300 Punkten. Eine Freundin von mir meinte es sind sehr viele reingekommen mit gleichviel oder sogar weniger punkten-> sie weiß es halt nicht genau. sie ist ja selber noch total durch den wind dass sie nen platz hat(schon am 23.sept)
meine Frage an euch:
WEIß IRGENDJEMAND WAS GENAUES WIEVIEL PUNKTE MAN BRAUCHTE???

An der Uni Frankfurt ist der Mensch der das Auswahlverfahren durchführt und vor allem durchblickt(machen dort echt nicht viele :-peng ) im urlaub-> wie geht das denn mitten im auswahlverfahren-naja :-angel
Die ZVS hat mich an die Uni Frankfurt verwiesen-> was soll ich denn da noch machen.
Wenn ich schon keinen platz bekomme dann soll es gerechtfertigt sein. ich wurde die letzten zwei semester rausgelost und diesmal will ich es genau wissen.

aber ich muss sagen die zvs ist dieses jahr viel netter als sonst.
Gruß an alle die auch durchdrehen so wie ich, obwohl ich sonst nie durchdrehe
:-winky

dasUti
09.10.2008, 16:54
Weiß jemand, wann die ZVS die Werte des Nachrückverfahrens online stellt? Das tät mich nämlich mal interessieren...

fraenzi
10.10.2008, 15:19
Ich bin vollkommen fertig von dem Tag gestern. Ich hab auch am Mi meine zulassung bekommen. in halle. Das sind zwar nur 170 km von hier, aber dort hat das Semester schon diese Woche angefangen und so auf die schnelle ne Wohnung suchen ist echt anstrengend, ich hatte damit ja nicht gerechnet. Ich war glaub ich 76 Ränge hinter dem Grenzrang. Unglaublich, oder?

Naja, heute verpass ich schon wieder die Physik einführungsveranstaltung, aber was soll man machen, ich werd ja sicher nicht die einzige sein^^Ab Montag gehts aber richtig los :)

Kliri
10.10.2008, 20:09
Ich bin vollkommen fertig von dem Tag gestern. Ich hab auch am Mi meine zulassung bekommen. in halle. Das sind zwar nur 170 km von hier, aber dort hat das Semester schon diese Woche angefangen und so auf die schnelle ne Wohnung suchen ist echt anstrengend, ich hatte damit ja nicht gerechnet. Ich war glaub ich 76 Ränge hinter dem Grenzrang. Unglaublich, oder?

Naja, heute verpass ich schon wieder die Physik einführungsveranstaltung, aber was soll man machen, ich werd ja sicher nicht die einzige sein^^Ab Montag gehts aber richtig los :)

na und hast du denn so kurzfristig eine Wohnung oder Wg-Zimmer gefunden?

Jane16
13.10.2008, 10:36
hey leute :)
ich hab mal ne frage. auf der seite der zvs steht dass die teilstudienplätze im 1. nachrückverfahren verlost werden. hab aber bis jetzt noch von keinem hier gelesen dass er so einen platz für dieses semester bekommen hat. vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind ;)
würde mich aber mal interessieren wer so nen platz bekommen hat und an welcher uni.

liebe grüße jane

Merle0711
13.10.2008, 13:47
Hi
Ich kenn es eigentlich auch so, dass die teilstudienplätze zum ersten nrv verlost werden. die frau bei der zvs, die ich am apparat hatte, sagte mir aber dieses semester werden sie am 15 verlost!
Mehr weiß ich auch nicht
grüße

Jane16
13.10.2008, 14:15
danke für deine antwort.dann will ich mal hoffen dass du recht hast ;) dann hat man ja wenigstens noch ein klein bisschen hoffnung.

liebe grüße

Socke2001
17.10.2008, 18:14
JUHU, ich bin im 2 Nachrückverfahren in Freiburg genommen worden, kann es nicht fassen. Habe mit keiner Zusage mehr gerechnet. Geht es anderen auch so?`Vielleicht auch jemand in Freiburg? *JUHU* :-))

Ehemaliger User 05022011
17.10.2008, 18:28
JUHU, ich bin im 2 Nachrückverfahren in Freiburg genommen worden, kann es nicht fassen. Habe mit keiner Zusage mehr gerechnet. Geht es anderen auch so?`Vielleicht auch jemand in Freiburg? *JUHU* :-))

Glückwunsch und guten Studiumstart !

Der-Udo
17.10.2008, 19:13
Irgendjemand wird auch noch in Ulm nachrücken ;)

radiradi
17.10.2008, 22:19
hey!
ist irgendjemand im 2. nachrückverfahren in rostock genommen worden? wenn ja, bitte melden!
gruß!

Amirhasan
17.10.2008, 22:44
Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
Viel Glück und Erfolg zum Studium.
Hast du einen Bescheid über Daisy bekommen? (oder schon per Post?)
Gibt es andere die auch einen Bescheid bekommen haben??

Roxi89
18.10.2008, 05:24
hey leute,

eine frage: auf der startseite von der zvs ist dieses programm daisy rausgenommen worden....wie kann man denn dann seinen status überprüfen oder kriegt man wenn nur noch per post bescheid?!

lg

Socke2001
18.10.2008, 09:31
hi,
also gestern hat die ZVS ne email an die Glücklichen geschickt, man soll dringend auf Daisy nachschauen. Da stand der Bescheid für die Zulassung und heute morgen war der Brief per Post von der ZVS und der Uni da.

K0b1
18.10.2008, 14:09
2. NV München LMU ;)