PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!Nachrückverfahren Medizin



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11

ulli81
06.10.2008, 12:10
Ja echt mal! Hab eben auch angerufen und die Mitarbeiterin meinte, dass noch keine Informationen vorliegen....blablabla....ich kanns echt nicht mehr hören!
Und um deine Meinung zu bestätigen: Sie konnte mir nicht sagen, wann die daten vorliegen. Sie wusste gar nicht, ob heute oder morgen...

kaydee
06.10.2008, 12:15
ja die erfahrung musste ich auch grad machen :(.
also wenn jemand eine an der strippe hat, die was rausrückt, dann fragt doch bitte wie viele leute in den verschiedenen städten nachgerückt sind. ich brauch ulm, regensburg, münchen,. irgendjemand wollte glaub kiel. müssen jetzt halt ein bisschen zusammenarbeiten :)
ich versuchs nachher auch nochmal

ulli81
06.10.2008, 12:20
Ja klaro arbeiten wir zusammen! Aber solange keine Daten vorliegen, wie sie immer so schön sagen, können sie ja sicher auch nicht sagen, wieviele nun nachrücken...

Raul
06.10.2008, 12:25
Hi, bin durch gekommen und soll nachher nochmal anrufen und dann wollte sie mir die Daten geben.

Also bitte macht eine Liste welche Städte ich fragen sollte.

Raul

ulli81
06.10.2008, 12:28
Für mich bitte halle und magdeburg!

Am besten is es natürlich, wenn jeder nochmal selber persönlich anruft, denn wie wir am 23. schon erfahren haben, bedeuten zb. 20 plätze vor einem nicht unbedingt, dass auch 22 leute vor einem sind.

Nalaa
06.10.2008, 12:29
Können die denn eigentlich sehen wieviele Personen nachgerückt sind oder können die immer nur Daten für die jeweilige Person einsehen?

kaydee
06.10.2008, 12:31
ich brauch wie gesagt ulm, münchen, und evtl regensburg.
vielen dank. ich ruf auch noch an später

Poldi87
06.10.2008, 12:33
Sollte man heute tatsächlich nachrücken, bedeutet dies dann auch dass ein entsprechender Bescheid in dem DAISY-Programm auf der ZVS-Homepage schon heute vorliegt oder würde dieser dann morgen erstellt werden?

Robin06
06.10.2008, 12:33
morgen

Nalaa
06.10.2008, 12:34
Also beim AdH war alles erst am Dienstag online, aber man konnte ja schon Montag fragen ;)

ulli81
06.10.2008, 12:42
Ja, also heute maximal telefonisch. Und das können wir auch nur hoffen...
Und morgen liegt es bei Daisy vor, aber NUR bei einer Zusage. Und Mittwoch wäre dann eine Zusage im Briefkasten, zumindest würde die morgen losgeschickt werden...Aber alles nur bei einer Zusage!

schluri
06.10.2008, 12:43
Saarland / Homburg bitte mal nachfragen!


Vielen Dank

Eleonore
06.10.2008, 12:43
bestimmt aber erst wieder um 22 uhr oder so :/

Nyx
06.10.2008, 12:44
@kate89

also bei 21 leuten ist es doch ziemlich realistisch, denk ich.
bei mir sinds 58 leute. das sieht wohl schon schlechter aus.
aber in münchen sinds nur 9 leute.

es kann im NRV nich passieren, dass man an zwei unis noch einen platz bekommt, oder?


in münchen bist du 9 leute vom GR entfernt? na dann wirst du da zu 99,999999% genommen, außer die zvs hat irgendwas im letzten jahr totaaaaaaal in ihrem verfahren geändert, was ich verpasst hab.
die letzten jahre sind wirklich weit über 100 nachgerutscht, und dann kommen ja bis dezember sogar noch die loszieher. weil die, die vor dir sind, und schon einen platz haben zum teil solche leute sind, die bereits an einer anderen uni einen platz bekommen haben, aber in der liste pro forma noch drin stehen. nicht zu vergessen, die leute, die abspringen, weil münchen denen aus diversen gründen doch net taugt (entfernung, lebenshaltungskosten, etc....).

bist du aus der münchner umgebung? wenn ja, könntest du dann im fall der fälle noch zu den erstsemestlerveranstaltungen diese woche.

dieFranzi
06.10.2008, 12:44
Huhu leidensgenossen!
hab auch vor 10 minuten angerufen (schon zum dritten mal heute, ich glaube sie hassen mich *g*) und mir wurde gesagt ich solls zwischen 14 und 15 uhr nochmal probieren, dann KÖNNTE - aber ohne gewähr blabla - was vorliegen. Falls nicht dann morgen ab 8 uhr...
ich drück uns die daumen :)

Nalaa
06.10.2008, 12:46
Man man man, mein Herz pocht:D
Ich hoffe, dass das heute noch klappt, weil sonst werd ich einfach zu nervös^^

Könnte man es denn nach 15 Uhr(falls bis dahin noch nichts vorliegt) mit einer E-Mail versuchen? Oder meint ihr, ab 15 Uhr ist da keiner mehr?

kaydee
06.10.2008, 12:46
ich wohn 4 stunden von münchen entfernt, morgen ist die einführung, also muss ich losfahren bevor ich die zusage online hab, deswegen würd ichs so gern heut wissen.
in münchen komm ich halt auch nur rein, wenn ich nicht doch noch in ulm genommen werd. aber ich denk 58 plätze sind eh unrealistisch, oder?

hab grad angerufen bei der zvs, man soll nach 14 uhr nochmal anrufen.

jetzt heißt es däumchen drücken für uns alle :)

kaydee
06.10.2008, 12:47
hm versuchen kann mans ja immer, aber so wie ich die bisher erlebt hab, antworten die nicht auch noch auf emails :(

Poldi87
06.10.2008, 12:50
Danke...! :) Ich drücke uns allen auch die daumen, mein herz pumpt seit heut morgen auf hochtouren, will garnicht dran denken wenn wir heute keine infos mehr erhalten... :( Ich bete dass in Kiel mindestens 6 leute abgesprungen sind.....

Sense
06.10.2008, 12:52
hey leute,

ich wollte uns allen einfach mal gaaaaannnnnz fest die Daumen drücken...
Werde es auch nach 14.00 Uhr nochmal versuchen...

*wir schaffen das* :-dafür