Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PMU lädt zum schriftlichen Test 2007 ein......

Seiten : 1 2 [3]

Supersebi
25.04.2008, 22:24
Die sind oder waren doch genauso anonym und nach Deiner Logik gebiert Anonymität doch gerade Unwahrheit - wer also beweist uns, daß es dann doch nicht wieder jemand aus der Verwaltung ist bzw. war ?

ich hab dir ja angeboten, zu telefonieren ;-) wenn du dich gegen jeden beweis sträubst, dann kann ich auch nichts machen!

also antwort auf deine frage: ICH BEWEIS DIR, DASS ICH NICHT AUS DER UNIVERWALTUNG BIN! aber du willst den beweis ja gar nicht, weil dann hättest nix mehr zu posten!

tilman
26.04.2008, 04:20
Ja stimmt @ Pschy :-?

Dr. Pschy
26.04.2008, 09:59
Du solltest nicht so lang weggehen, Tilman... :-)

Frau Betty Land
27.04.2008, 16:58
Auf sachliche Gegenargumente seitens des PMU-Fuzzis wartet man allerdings immer noch vergeblich....

Supersebi
27.04.2008, 17:28
Die meisten deiner Argumentationen beziehen sich auf die Salzburger Landeskliniken und nicht die PMU, ich kann da leider nicht genau sagen, inwiefern die stimmen oder nicht!

Pzinzipiell bin ich bei dir aber sehr skeptisch, da du deine Argumente weder mit deinem Namen, noch mit einem persönlichen Gespräch untermauern möchtest!

Außerdem warte ich vergeblich auf die Anwort, wieso du dich da so sehr ins Zeug legst! Wer bist du, dass du dich im Bezug auf die PMU so sehr aufregst?

Frau Betty Land
27.04.2008, 19:10
Falls es Dir entgangen ist: Die Landeskliniken schimpfen sich "Universitätskliniken" und sind damit in Lehre und "Forschung" ( :-D ) unerläßlicher Bestandteil der PMU, einer sich selbst immerhin "Medizinische Universität" schimpfenden Provinznummer.

Übrigens verlinkt die PMU ja selbst auf ihre Universitätskliniken, schon vergessen ?
http://www.pmu.ac.at/136.htm

Ohne Unikliniken wird man schlecht "Medizinische Universität" - oder doch ? Macht hier die PMU wieder alles "anders" ? Schon interessant, wie man sich jetzt auf einmal vom wichtigsten Teil der Medizinerausbildung, den Kliniken, distanzieren möchte !
Kopferl in den Sand....

Wenn es an manchen Unikliniken drunter und drüber geht, macht das nicht unbedingt einen guten Ruf für die Mediziner"ausbildung" der PMU. Und wenn an einer Herzchirurgie etwa gar keine Spitzenmedizin mehr stattfindet, dürfte das auf die anderen Unikliniken in Österrech (und D) durchaus anders sein.

Und auf den Beweis, daß Du nicht aus der Univerwaltung bist, warten wir immer noch, nicht ?

:-stud

Geerthe
27.04.2008, 20:15
Liebe Frau Betty Land,

ist dann die Mediuni in Witten/Herdecke auch keine richtige Mediuni, weil sie keine Uniklinik hat? :-lesen

Geerthe

Supersebi
27.04.2008, 22:40
Der Beweis, dass ich nicht aus der Uni-Verwaltung bin, den könntest du haben, du bist nur nicht mutig genug, es nachzuprüfen (alles andere prüfst du ja scheinbar penibel genau nach).

Außerdem, es tut mir sehr leid, ich studiere im ersten Jahr, habe noch keine klinischen Fächer und bin deshalb nicht in das Alltagsgeschehen der Uniklinik integriert. Und genau deshalb kann ich zu deinen Aussagen bezüglich LKH Salzburg und Doppler-Klinik keine Stellung nehmen, weil ich mich sonst auf das selbe uninformierte Niveau herablassen würde, auf welchem du argumentierst.

Die älteren Studenten, die jetzt kompetent gegenargumentieren könnten, existieren in solchen Foren gar nicht, weil die sich nun mal, bei der Arbeit die sie leisten (und ich rede da von einer mehr als 40 Stunden Woche), nicht so gerne auf deinem Niveau beleidigen lassen. Diverse mögliche Ungereimtheiten in Chefetagen des LKH stellen noch lange nicht die Arbeit der Studenten in den Schatten (abgesehen davon, dass man sowas in jedem Krankenhaus finden wird).

und ich wiederhole mich schon zum x-ten mal: wenn du es (scheinbar) schaffst, das LKH salzburg in allen ecken zu durchschaun, was hindert dich an einer Konfrontation mit mir? --> Ich biete dir nochmal ein Gespräch an, auf einer persönlichen, ehrlichen Ebene!

Dr. Pschy
28.04.2008, 07:41
Will mich ja in eure Flirterei nicht einmischen, aber auch Medizinstudenten von oeffentlichen Unis in hoeheren Semestern arbeiten durchwegs mehr als 40h / Woche, das ist kein "Privileg" einer Privatuni, mal ganz davon abgesehen dass die es auch schaffen hier zu posten - siehe meine Wenigkeit.

Supersebi
28.04.2008, 09:01
Das hab ich ja nicht gesagt!

Nur wenn man sich so sehr ins Zeug legt, dann hat man nicht das Interesse, sich in Foren beleidigen zu lassen. Egal ob PMUler oder Wiener, oder sonst jemand!

Notfallsani
28.04.2008, 16:17
Deine Ausdauer, Sebastian, ist wohl bewundernswert.
Spar Dir die Energie lieber für andere Dinge und lass das Posten hier. Interessenten wissen wie sie mit uns in Kontakt treten können - das hier bringt keinem einzigen Interessenten was (ich warte auf ein: "doch DIE fakten!!!!")

von daher - hang losse und lass frustrierte Leute in ihrer Meinung - die kannst sowieso nur durch Nicht- Beachten ruhigstellen.

Evil
28.04.2008, 18:37
Das Rumgezicke zwischen Befürwortern und Gegnern der PMU wird hier wirklich langsam etwas nervig, von daher würde ich Euch ebenfalls bitten, Euren Kleinkrieg per PN oder irgendwo anders auszutragen.

ist dann die Mediuni in Witten/Herdecke auch keine richtige Mediuni, weil sie keine Uniklinik hat?
Sie hat ebenso wie Bochum keine Uniklinik in dem Sinne, aber mehrere angeschlossene Lehrkrankenhäuser. Das nannte sich mal "Bochumer Modell".

Notfallsani
28.04.2008, 23:00
...Danke...